Resse1961 Neu hier

  • Mitglied seit 6. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
6
  • Resse1961

    Hat eine Antwort im Thema Jede Sprache ein eigenes Theme verfasst.
    Beitrag
    Danke, letztendlich habe ich es auch so gelöst.
    (Zitat von JoomlaWunder)

    nein da meinte ich auf die Auswahl des Templates. Insgesamt ein sehr kompliziertes Thema, der jetzige Admin will sich nichts aus der Hand nehmen lassen, hat aber auch so gar keine…
  • Resse1961

    Like (Beitrag)
    Grundsätzlich kann man für jeden Menüpunkt in der Menüpunkteinstellung einen Template-Stil angeben. Dort lässt sich ja auch eine Sprache einstellen.
    Kannst oben auch 3 verschiedene Menüs machen, eines für jede Sprache.
    Es gibt auch Komponenten wie…
  • Resse1961

    Hat das Thema Jede Sprache ein eigenes Theme gestartet.
    Thema
    Hallo.

    Eigentlich komm ich von Wordpress, muss aber jetzt eine Joomla Seite übernehmen.
    Multilingualität eingestellt funktioniert grundsätzlich. Die Seite verwendet das T3 Blank Template von JoomlArt.com. Darauf habe ich keinen Einfluss. Ich soll es…