jgon Neu hier

  • Mitglied seit 7. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
63
Erhaltene Likes
1
Punkte
268
Profil-Aufrufe
118
  • jgon

    Hat eine Antwort im Thema JCEGuten Einstellungen: <iframe> verfasst.
    Beitrag
    Danke Re:Later
    Das ist ja wirklich sehr versteckt, aber Dank deiner Anleitung hab ich es gefunden.
  • jgon

    Like (Beitrag)
    Menü Komponenten > JCE Editor > Profile > aktuelles Profil öffnen > Tabulator "Plugin Patameter" > Links "Media-Unterstützung"
  • jgon

    Hat das Thema JCEGuten Einstellungen: <iframe> gestartet.
    Thema
    Guten Abend,

    ich find's einfach nicht mehr. Was muß ich für den JCE alles einstellen, damit der mir den <iframe>-Tag nicht löscht?

    Vielen Dank
    Jürgen
  • jgon

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Buttons beim Smartphone/Tablet verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend,

    vielen Dank erst einmal.
    @ Sieger66: Mit den Links konnte ich zunächst einmal wenig anfangen, weil ich die Events im code nicht finden kann :(

    Indigo66 : Das mit dem Anklicken werde ich ausprobieren. Vielleicht reicht das. Die…
  • jgon

    Like (Beitrag)
    Die erst mal schnelle Lösung wäre, dass die Hauptmenüpunkte, die Untermenüpunkte haben auf keinen Inhalt verweisen, sondern nur die Fuktion für das Aufklappen der Unternavigation bekommen.
    Denn auch wenn es auf Toutchdisplays funktionieren, wissen die…
  • jgon

    Thema
    Guten Tag Liebe Forengemeinde,

    bislang habe ich meine Website (http://mentor-niederrhein.de) nur für "normale" Endgeräte geschrieben. Sie kann auch auf einem Smartphone/Tablet einigermaßen angesehen werden. Leider funktionieren die Menüs nur, wenn…