egnilp Neu hier

  • Mitglied seit 17. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
12
Profil-Aufrufe
20
  • egnilp

    Hat eine Antwort im Thema Beiträge im Backend werden nicht mehr angezeigt. verfasst.
    Beitrag
    Klappt leider nicht ganz. Angeblich ist die Datenbank nicht uptodate:

  • egnilp

    Thema

    Meine Beiträge können im Joomla Backend nicht mehr geöffnet werden. Alle bisherigen Versuche sind gescheitert. Auch gelingt es mir nicht Joomla neu herunterzuladen und zu überschreiben. So sieht es im Backend aus, wie oben angezeigt.

    Was kann man tun?…
  • egnilp

    Folgt nun Re:Later.
    Folgen
  • egnilp

    Hat eine Antwort im Thema Webseite kann nicht geöffnet werden verfasst.
    Beitrag
    1. <script>insert_event_code_here;<script>

    Das war der Fehler. Großartig, das bemerkt zu haben. Herzlichen Dank, fühle mich gleich ganz anders, zumal ich die Webseite für die nächste Werbekampagne benötige.
  • egnilp

    Like (Beitrag)
    Direkt hinter dem BODY-Tag steht
    (Quelltext, 1 Zeile)

    Wenn überhaupt nötig und sinnhaft (so jedenfalls nicht), muss das sein
    (Quelltext, 1 Zeile)

    Dann siehst deine Seite wieder. Hast aber natürlich einen JavaScript-Fehler, weil der SCRIPT-Tag so…
  • egnilp

    Hat das Thema Webseite kann nicht geöffnet werden gestartet.
    Thema
    10. 1. 2020

    Kann meine Webseite (http://www.realtiesinvest.de) nicht mehr öffnen, kann aber den Quelltext aufrufen.

    Habe den Server (Strato) kontaktiert. Er wieß mich lediglich auf die Error-Meldung bei ihm hin:

    08.01.2020 09:17:11 realtiesinvest.de