Clownvogel Neu hier

  • Mitglied seit 6. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
33
Profil-Aufrufe
36
  • Clownvogel

    Hat eine Antwort im Thema Remote Verbindung verfasst.
    Beitrag
    nun was ist die absolúte URL: Ich habe es schon mit "Hostname.Primäres DNS-Suffix" probiert. Hat leider nicht funktioniert.

    Clownvogel
  • Clownvogel

    Hat eine Antwort im Thema Remote Verbindung verfasst.
    Beitrag
    Dann schaue ich mal ob ich es genauer beschreiben kann. die Homepage selber liegt auf einem Server (A). Für andere Aufgaben habe ich noch eine Remote Desktopverbindung auf einen anderen Server (B). diesen Server möchten wir als Speicherplatz für…
  • Clownvogel

    Hat das Thema Remote Verbindung gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich wollte wissn ob sich jemand mit einer Remote Desktopverbindung aus kennt. Ich möchte mich mit meiner Joomla-Hompage mit dem Remote-Server verbinden.

    Heike:)
  • Clownvogel

    Hat eine Antwort im Thema XCloner Backup local mit Xampp installieren verfasst.
    Beitrag
    Bitte mit dem Link versuchen

    gotmadingen.feg.de
  • Clownvogel

    Hat eine Antwort im Thema XCloner Backup local mit Xampp installieren verfasst.
    Beitrag
    Die eine Seite liegt auf dem FeG-Server. Joomls habe ich 3.9.5 und PHP 7.3.3-1
  • Clownvogel

    Hat eine Antwort im Thema XCloner Backup local mit Xampp installieren verfasst.
    Beitrag
    EJB hat auch nich funktioniert. Habe gesamt Bachup ausgewählt und dann ist der Computer nach einer weile ausgestiegen und hat kein Backup gemacht.
  • Clownvogel

    Hat eine Antwort im Thema XCloner Backup local mit Xampp installieren verfasst.
    Beitrag
    mit Akeeba funktioniert es nicht mehr richtg. Früher habe ich immer mit Akeeba die Locale Intallation gemacht. Aber klappt nict mehr richtig.
  • Clownvogel

    Thema
    Hallo,


    ich möchte mein XCloner Backup Joomla local auf meinem Computer unter Xampp installieren. Ich gebe in meinen Browser localhost/meinehompage/xcloner.php ein. Dann öffnet sich ein Fenster
    "XCloner Automatic Restore! - localhost". Dann kann man…