Thotti2019 Neu hier

  • Mitglied seit 12. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
31
Profil-Aufrufe
5
  • Thotti2019

    Hat eine Antwort im Thema Schwierigkeiten mit PHP verfasst.
    Beitrag
    Laut meinem Provider wird durch die Firewall das Script unterdrückt.
    Der Thread ist somit erledigt
  • Thotti2019

    Hat eine Antwort im Thema Schwierigkeiten mit PHP verfasst.
    Beitrag
    Habe es nun mit dem JCE Editor versucht. Auch hier habe ich den Fehler bekommen.
    Auch mit dem Debugger konnte ich keine Lösung erzielen.
  • Thotti2019

    Hat eine Antwort im Thema Schwierigkeiten mit PHP verfasst.
    Beitrag
    Habe es nun noch einmal mit einer Testseite versucht. Auch hier tritt der Fehler auf. Interessant ist, dass beim Super Benutzer folgender Fehler ausgeworfen wird:

    Call to undefined function Joomla\CMS\Form\dom_import_simplexml()
  • Thotti2019

    Hat eine Antwort im Thema Schwierigkeiten mit PHP verfasst.
    Beitrag
    Ich arbeite im Backend. Mein Super User hat alle Berechtigungen. Habe auch schon einen neuen Benutzer als Administrator und Super User ausprobiert. Gleiches Ergebnis. Wenn ich keinen Script in den Beitrag schreibe, kann ich den Beitrag ohne Probleme…
  • Thotti2019

    Hat eine Antwort im Thema Schwierigkeiten mit PHP verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnelle Hilfe. Habe ich auch schnell versucht. Es erscheint beim Speichern wieder Fehler 403.
  • Thotti2019

    Hat eine Antwort im Thema Schwierigkeiten mit PHP verfasst.
    Beitrag
    Mit Sourcerer habe ich es auch schon versucht. Wenn ich {source} <?php echo "Hallo"; ?> {/source} eingebe kann ich auch speichern. Beim nächsten Aufruf sieht der Quelltext folgendermaßen aus.
    <p>
    <!--?php
    echo "Hallo Test";
    ?-->
    </p> …
  • Thotti2019

    Hat das Thema Schwierigkeiten mit PHP gestartet.
    Thema
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne in einem Beitrag einen PHP Code ausführen. Mit den ersten Versionen Joomla 3. war dieses für mich möglich. Ich habe beim Tiny erlaubt, dass Scripte nicht verändert werden. Dann habe ich die…