Toddie Neu hier

  • Mitglied seit 18. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Likes
2
Punkte
28
Profil-Aufrufe
3
  • Toddie

    Hat eine Antwort im Thema Editor weg verfasst.
    Beitrag
    Erledigt Füllwort!
  • Toddie

    Hat eine Antwort im Thema Editor weg verfasst.
    Beitrag
    Danke christine2 , Danke eumel1602 .
    Und Danke, JohannesK . Einmal runter geworfen, wieder installiert - und schon funktioniert es. Das war es!

    Dank Euch!
  • Toddie

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    hab jetzt nicht alles genau gelesen, da dann weg bin.

    Eventuell hier schauen: Benutzer > Verwalten > Dein Benutzer > Basiseinstellungen > Editor > ...

    Liebe Grüße
    Christine
  • Toddie

    Like (Beitrag)
    Schön, dass du wenigstens schon Mal wieder einen Editor hast. Warum der JCE nicht geht weiß ich nicht.

    Vielleicht nochmal runter schmeißen und neu drauf installieren oder Mal DB reparieren, dass da irgendwo was fehlt.

    Lg
  • Toddie

    Like (Beitrag)
    Wenn Du auch alle anderen Reiter der Optionen: FUNKTION, EDITOREINSTELLUNGEN, PLUGINEINSTELLUNGEN getestet hast weiß ich es nicht... SORRY
  • Toddie

    Hat eine Antwort im Thema Editor weg verfasst.
    Beitrag


    Noch immer nicht auswählbar als Standard Editor.
  • Toddie

    Hat eine Antwort im Thema Editor weg verfasst.
    Beitrag
    Jepp.
    Unter "Editor-Konfiguration" sind die Standardeinstellungen und unter "Profile" ist alles aktiviert.
    Hab die Konfiguration nochmal gespeichert - und kann den JCE noch immer nicht als Standard-Editor einstellen. :(
  • Toddie

    Like (Beitrag)
    Warst Du schon mal unter KOMPONENTEN -> JCE Editor in dessen Einstellungen ?
    Sind alle Plugins die zum JCE gehören aktiviert?
    Funktioniert der Joomlaeigene tinyMCE editor?
  • Toddie

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    und welchen Editor hast du in der Konfiguration unter Standard Editor ausgewählt? Passt das? Vielleicht steht dort "Keiner".

    LG
  • Toddie

    Hat eine Antwort im Thema Editor weg verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    JohannesK : Danke! Der Wahnsinn. Es kann so einfach sein. Ich dachte, dass das eine Standardeinstellung wäre.
    Allerdings kann ich da nicht den JCE Editor auswählen.

    @Eumel: Ich habe unter "Erweiterungen>Verwalten" geschaut. Da sind alle JCE…
  • Toddie

    Hat das Thema Editor weg gestartet.
    Thema
    Hallo,
    nach einer erfolgreichen Migration von 2.x auf die aktuelle 3.9.x (in mehreren Stufen) ist der Editor weg.
    Ich habe diesen Beitrag "Problem mit Editor" schon durchgearbeitet, aber nix gefunden.
    Wenn ich Inhalt>Beiträge>Neuer Beitrag aufrufe,…