rolli Oft hier

  • Mitglied seit 5. März 2019
  • Letzte Aktivität: 11. Juni 2024 um 13:33
Beiträge
64
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
406
Profil-Aufrufe
405
  • rolli 9. Juni 2024 um 20:52

    Hat eine Antwort im Thema favicon keine darstellung bei chrome verfasst.
    Beitrag
    danke für deine ausführliche Analyse. Also ich habe zwischenzeitlich nichts geändert.

    Diese beiden Datein sehe ich jetzt zum ersten Mal.

    https://www.bewussterbewegen.de/media/template…icon192x192.png

  • rolli 9. Juni 2024 um 18:15

    Hat eine Antwort im Thema favicon keine darstellung bei chrome verfasst.
    Beitrag
    ich habe jetzt bei edge alles gelsöcht, verlauf lesezeichen und alle einstellungen zurückgesetzt. Es wird immer noch das falsche favicon angezeigt. Bei chrome auch das lesezeichen gelsöcht. Es wird immer noch das falsche favicon angezeigt.

    vielleicht …
  • rolli 9. Juni 2024 um 17:57

    Hat eine Antwort im Thema favicon keine darstellung bei chrome verfasst.
    Beitrag
    okay das habe ich schon mehrfach bei chrome und edge komplett gelöscht.

    zur sicherheit habe ich das richtig favicon aus dem firefox im screenshot beigefügt. Wird es tatsächlich richtig angezeigt?
  • rolli 9. Juni 2024 um 15:39

    Hat das Thema favicon keine darstellung bei chrome gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Ich möchte gern mein favicon ändern. dazu habe ich schon ein neues Icon auf das rootverzeichnis und innerhalb meines Templates hochgeladen, Leider wird das favIcon nur bei Firefox richtig dargestellt, Bei Chrome funktioniert es nicht, obwohl ich…