tsunami13 Neu hier

  • Mitglied seit 13. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
26
Profil-Aufrufe
5
  • tsunami13

    Hat eine Antwort im Thema Frontend geht nicht URL Rewrite geht nicht ... verfasst.
    Beitrag
    Waow, das ging ja fix. Erstmal vielen Dank.
    Also die Version war erstmal die standardmäßige von Synology. Dann ein Update gefahren. Ich meinte es war 3.92.
    Via NAS fände ich verlockend, da man so von mehreren Geräten drauf zugreifen kann und sich…
  • tsunami13

    Hat eine Antwort im Thema Frontend geht nicht URL Rewrite geht nicht ... verfasst.
    Beitrag
    Ok, gegoogled, Joomla aktualisiert. Lt Forum .htaccess.txt in .htaccess umbenannt. Ende vom Lied, Es geht gar nichts mhr. Beim Aufruf vom Back oder Frontend bekomme ich nur Quellcode ausgegeben...
    (Zitat)

  • tsunami13

    Hat eine Antwort im Thema Frontend geht nicht URL Rewrite geht nicht ... verfasst.
    Beitrag
    Nun bin ich etwas weitergekommen.
    Wenn ich den Link zuweise wird er unter Menu -> Eintrag bearbeiten angezeigt als index.php?option=com_content&view=article&id=3 Damit geht der Aufruf, wenn ich das manuell im Browser eingebe.

    Mache ich es im Menü…
  • tsunami13

    Hat eine Antwort im Thema Frontend geht nicht URL Rewrite geht nicht ... verfasst.
    Beitrag
    Ok, hatte das protostar - Default gewählt.
    php 5.6 deinstalliert, dann geht es. Auch wenn ich in der Webstation php 7.2 gewählt hatte, nahm er nur 5.6

    Nun geht es soweit. Allerdings habe ich nun Probleme mit dem Menü:
    Zweiten Menüeintrag und zweiten…
  • tsunami13

    Hat eine Antwort im Thema Frontend geht nicht URL Rewrite geht nicht ... verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank erstmal. Ich habe es runtergeschmissen und neu installiert. Template...
    Ok. Da schaue ich mal.
    mfG
    tsunami
  • tsunami13

    Thema
    Hallo zusammen,
    ich komme eigentlich aus dem Contao Bereich. Das hat sich aber stark problematisiert, so dass ich mich weiter umschauen möchte. DIe ersten Schritte sind eine Testumgebung auf nem SynologNAS einrichten und dann experimentieren und lernen…