Dierk Neu hier

  • Mitglied seit 14. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
11
Profil-Aufrufe
5
  • Dierk

    Hat eine Antwort im Thema Doppelter Seitentitel? verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Mühen und detalllierte Beschreibung bzw. Erläuterung.
  • Dierk

    Like (Beitrag)
    Die Antwort ist doch Nonsens und zeugt von "Seite nicht angeschaut und nicht begriffen".

    Beide Seiten haben unterschiedlichen Content und zeigen unterschiedliche Links, denen Suchmaschinen folgen sollen, also sollten auch beide Seiten indexiert werden…
  • Dierk

    Hat eine Antwort im Thema Doppelter Seitentitel? verfasst.
    Beitrag
    Danke sehr! Ich habe nochmal nachgebohrt und folgende Antwort bekommen:

    Aber in deinem speziellen Fall geht es auch weniger um Duplicate Content, sondern darum, dass der Seitentitel doppelt ist. Das ist nicht per se das selbe.
    Du kannst dem einfach
  • Dierk

    Like (Beitrag)
    Das ist keine zweite Seite, sondern nur ein Übergabe-Parameter. Innerhalb einer Domain gibt es keinen duplicate content, der abgestraft würde. Insofern kannst Du diese SEO-Analyse getrost ignorieren.
  • Dierk

    Hat das Thema Doppelter Seitentitel? gestartet.
    Thema
    Moin Moin,
    ich habe eine Webseite, auf der ich u.a. meinen Podcast veröffentliche. (http://www.devopsde.de) Eine SEO-Analyse hat jetzt gemeckert, dass es doppelte Seitentitel gibt:
    http://www.devopsde.de/programm
    http://www.devopsde.de/programm?start=11