Rumpelstilzchen Neu hier

  • Mitglied seit 15. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Likes
1
Punkte
27
Profil-Aufrufe
2
  • Rumpelstilzchen

    Hat eine Antwort im Thema Strato: Session Cache beschreibbar machen verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    danke, manchmal sind die einfachen Lösungen am besten.
    Nach der Deinstallation der Admin-Tools, die ich installiert hatte, *nachdem* ich die Probleme mit der Aktualisierung von Akeeba Backup hatte (behaupteten aber alles sei ok), blieben…
  • Rumpelstilzchen

    Hat eine Antwort im Thema Strato: Session Cache beschreibbar machen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Verzeichnisrechte: ich gehe davon aus, dass die passen

    Syntax: Ich habe bei session.save_path die Varianten mit und ohne Slash, mit und ohne Anführungszeichen und beim Pfad die Variante mit /home/strato/www/... und die Variante mit
  • Rumpelstilzchen

    Hat eine Antwort im Thema Strato: Session Cache beschreibbar machen verfasst.
    Beitrag
    ja, nur den Inhalt - war missverständlich ausgedrückt

    R
  • Rumpelstilzchen

    Hat eine Antwort im Thema Strato: Session Cache beschreibbar machen verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    sowohl der Versuch,
    dAkeeba Backup 6.4.2 von der dazugehörigen URL zu installieren
    als auch das Kopieren der entpackten ZIP nach tmp und dann "Aus Verzeichnis installieren"
    als auch über "Paketdatei hochladen" liefern dasselbe Resultat:…
  • Rumpelstilzchen

    Hat eine Antwort im Thema Strato: Session Cache beschreibbar machen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    nein, ganz im Gegenteil ... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke.
    Aber das Weglassen von <?php und ?> ändern leider nichts am Problem des nicht beschreibbaren Session Caches und des fehlschlagenden Ackeeba Backup Updates.
  • Rumpelstilzchen

    Thema
    Hallo miteinander,

    meine Joomla Homepage (mittlerweile 3.9.4) ist bei Strato gehostet. Wie bekomme ich den Session Cache beschreibbar?

    Ich versuche seit geraumer Zeit Akeeba Backup ausgehend von Version 6.1.1 upzudaten, was immer an der Fehlermeldung …