Rudl92 Neu hier

  • Mitglied seit 20. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
21
Profil-Aufrufe
17
  • Rudl92

    Beitrag
    Hab das Problem selber lösen können indem ich mit custom-css code dem logo eine fixe breite gebe:

    #sp-header .logo {
    width: 230px;
    margin: 0px 0px 0px 0px;}

    wenn mir noch wer helfen kann, dass der sticky header immer 100% der bildschirmbreite annimmt…
  • Rudl92

    Beitrag
    (Zitat von astrid)

    Hallo astrid, für unterschiedliche Bildschirmbreiten nicht. Ich kann einfach nur drei "Größen" uploaden, sprich für "desktop", "mobile" und "Retina" gibt's einen Uploadpunkt. Das Logo aber so klein zu ziehen von der Auflösung her…
  • Rudl92

    Beitrag
    (Zitat von AbRaXaS)

    AbRaXaS wenn ich die Grafik so klein runterskaliere wie du jetzt oder eben deine nehmen würde, die ist dann nichtmehr scharf, das kann ich so nicht nehmen.. gibt's nicht die möglichkeit das die website einfach mit einem css code…
  • Rudl92

    Beitrag
    (Zitat von AbRaXaS)


    Hallo Abraxas,

    ja das Logo muss ich zb. für "mobile" (handy/tablet) extra hinterlegen. du hast das Problem schon richtig mit deinen Screenshots festgehalten, ich verstehe nicht, war um das dann größer wird?! Was kann ich da…
  • Rudl92

    Thema
    Hallo an alle Nutzer bei Joomla.de!! :)

    Ich bin kein großartiger Website Experte und habe ein Problem mit dem Template Helix 3.
    Folgendes Problem:

    Wenn ich meine Website auf dem Handy zb. aufrufe und in das Querformat wechsle, dann ist der sticky-header…