merome Neu hier

  • Mitglied seit 29. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
17
Profil-Aufrufe
12
  • merome

    Beitrag
    Ich habe jetzt mal einen grundsätzlichen Denkfehler von mir entdeckt: die Menüs (und Kategorien) waren nicht public, die Beiträge waren es aber schon. Das habe ich jetzt mal geändert: die Beiträge sind nun definitiv nicht public. Trotzdem sind sie…
  • merome

    Hat eine Antwort im Thema Suchergebnisse Layout verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Ja, das wars. Ich habe eh ein Schattenmenu (ohne Modul) mit dem geht das wunderbar. WIchtig: Der Menüeintrag darf NICHT versteckt sein!

    Danke!
    Rob
  • merome

    Like (Beitrag)
    Die Sucheseite als Menüeintrag einrichten, ggf. "Im Menü anzeigen" auf Nein. Und dann im Suche-Modul diesen Menüeintrag via "Menüzuweisung" deaktivieren.
  • merome

    Beitrag
    es werden die Suchergebnisse angezeigt UND ich kann Beiträge lesen, die eigentlich nicht öffentlich sind...
  • merome

    Thema
    Hallo!

    Verwende ich die normale Suche, dann werden Suchergebnisse nur entsprechend den Benutzerrechten angezeigt.

    Verwende ich aber den Suchindex, dann werden auch nicht eingeloggten Usern Ergebnisse angezeigt, die eigentlich nur bestimmten…
  • merome

    Hat das Thema Suchergebnisse Layout gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich habe auf meiner Startseite über dem Content ein Modul (mit HTML-Inhalt). Wenn jetzt über die Startseite gesucht wird, dann habe ich dieses Modul auch auf der Seite mit den Suchergebnissen angezeigt. Genau das möchte ich aber nicht, Wie…