kjo Neu hier

  • Mitglied seit 6. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
16
Profil-Aufrufe
10
  • kjo

    Hat eine Antwort im Thema Unterschiedliches Seitenlayout - Warum? verfasst.
    Beitrag
    Hi Axel et al, ich kann (wegen fehlender Rechte) nicht updated, und der Admin macht das ja auch nur nebenbei. Das Update wird also etwas warten müssen.

    Bei den Template-Stilen sind alle "nicht zugewiesen", mit Ausnahme der protostar-kopie als "Standard…
  • kjo

    Hat eine Antwort im Thema Unterschiedliches Seitenlayout - Warum? verfasst.
    Beitrag
    Ja, alte Versionen, Joomla! 3.6.2, wird unten rechts auch angezeigt (sorry) . Der Admin hat mir geantwortet "Hintergrund: wir haben einen Vertrag mit 1und1, der aus 2005 stammt. In dem Vertrag wurde eine besonders geschützte Joomla Version angeboten.…
  • kjo

    Like (Beitrag)
    Den einzigen Unterschied, den ich sehe, ist, dass beim einen das Seitenmenü rechts ist und beim anderen links. Andere Unterschiede sehe ich im aktuellen Firefox nicht. Wobei das rechte Seitenmenü etwas anders designet ist. Aber ich glaube, das ist…
  • kjo

    Hat eine Antwort im Thema Unterschiedliches Seitenlayout - Warum? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Axel, vielen Dank für die rasche Antwort. Hier die Infos:
    • Joomla! Version: Hm. Ich sehe zwar im "Kontrollzentrum" die "Site Information", aber hier keine Joomla! Version :-( Ist für mich vermutlich nicht freigeschaltet. Ich gehe davon aus, dass die
  • kjo

    Thema
    Hallo,
    Ich (Anfänger) habe zwei Seiten erstellt und nun verstehe ich nicht, warum sie (abgesehen vom Inhalt) unterschiedlich dargestellt werden. Leider weiss ich auch nicht, welche Infos ich hier posten sollte, damit mir jemand eine Antwort geben kann.…