ralfr Neu hier

  • Mitglied seit 10. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
21
Profil-Aufrufe
5
  • ralfr

    Beitrag
    Sorry, war unterwegs. Wenn ich den Link aufrufe kommt ein
    404 View nicht gefunden [Name, Typ, Präfix]: database.fix, html, installerView
    allerdings erscheint das Menü. Nur wenn ich einen Menüpunkt aufrufe ist wieder alles weiß.
  • ralfr

    Beitrag
    Wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben
  • ralfr

    Beitrag
    Nein, es sollte 3.9.5 drauf sein. Zeigt er im Backend leider nicht an, wobei ich die aktuelle Version gestern per ftp drüber gezogen hab, war das gleiche. PHP 7.2 unterversion leider nicht bekannt.

    Der Einzige Link der funktioniert ist der JCE
  • ralfr

    Beitrag
    Sorry, Das letzte mal war ich vor ca. 2 Wochen auf der Seite, nach dem Update war alles io.
    Erweiterungen habe ich dem Updatezug gleich mitgemacht, sollte eigentlich alles auf aktuellem stand sein.
  • ralfr

    Thema
    Auf einer meiner Seiten hat es das Backend zerstört. Das Fronend funktioniert zum Glück einwandfrei. Hab schon einmal eine aktuelle Version drübergebügelt, war auch keine Lösung. Hat jemand schon mal sowas gesehen? Bild anbei. Im Browsertab steht…