SidEwigk Neu hier

  • Mitglied seit 15. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
26
Profil-Aufrufe
5
  • SidEwigk

    Hat eine Antwort im Thema Logo/Banner Text nicht zu löschen verfasst.
    Beitrag
    Sieger66
    Man is mir das peinlich....Nein hatte ich nicht ;-) Es funktioniert....so Simple und einfach...hätte man eigentlich aus jux und dallerei mal drauf kommen können...Puh danke :-)
  • SidEwigk

    Hat eine Antwort im Thema Logo/Banner Text nicht zu löschen verfasst.
    Beitrag
    Hi Anka,
    danke für den Tip, Probier ich gleich mal aus. Habs eben hinbekommen indem ich einen Teil des Codes in der index.php gelöscht habe. Da war der Website Titel auch weg. Find ich keine so "saubere" Lösung, aber es funktioniert. Deins Probier…
  • SidEwigk

    Hat eine Antwort im Thema Logo/Banner Text nicht zu löschen verfasst.
    Beitrag
    Sieger66
    Danke für den Link. Allerdings vermute ich das das ganze Templateübergreifend zu sein scheint, da das selbe "Problem" sowohl bei beez als auch bei protostar auftritt. Ich gebe zu ich finde nicht blind durch CSS´s durch, aber anpassungen…
  • SidEwigk

    Hat eine Antwort im Thema Logo/Banner Text nicht zu löschen verfasst.
    Beitrag
    Ok das stimmt ja^^ Hab mal protostar als Template genommen, das Banner einzufügen war auch nicht schwer.
    Hier sieht man aber das der Webseiten Titel oben Links zu sehen ist. Hab in den verschiedenen Einstellungen in den Modulen oder…
  • SidEwigk

    Hat eine Antwort im Thema Logo/Banner Text nicht zu löschen verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ja in den verschiedenen Einstellungen hab ich auch schon geschaut. So ja mehr oder weniger rausgefunden das das HappyClean vom Webseiten Titel herkommt der in den Einstellungen von Joombla festgelegt ist.
    Das mit dem Anfang is nur semirichtig^^…
  • SidEwigk

    Hat das Thema Logo/Banner Text nicht zu löschen gestartet.
    Thema
    Hi,
    nach langer langer langer^^ Zeit bin ich dabei eine Website zu erstellen im Auftrag.
    Die Seite is nichts besonders und noch sind nicht großártig Informationen vorhanden.
    Allerdings hab ich es mitlerweile hinbekommen das Banner zu ändern. Anfangs…