SaschaS Neu hier

  • Mitglied seit 6. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
12
Profil-Aufrufe
20
  • SaschaS

    Hat eine Antwort im Thema Backend Editierung verfasst.
    Beitrag
    Ok, nennen wir es nicht Passwort sondern Feld1. Eventuell wird es einfacher so.

    Ich möchte Feld 1 immer wieder neu beschreiben können. Also brauche ich einen Update Query mit einer "Where clause".

    Das einzige, dass ich anhand des "MVC Tutorials" lese…
  • SaschaS

    Hat eine Antwort im Thema Backend Editierung verfasst.
    Beitrag
    Das Passwort soll für etwas ganz anderes genutzt werden. Es geht nicht um das User-Passwort.

    Ich habe eine Tabelle in der das Passwort gespeichert ist.
    Dieses Passwort möchte ich über das Admin-Menü immer mal wieder, wenn ich es muss, ändern.

    Jetzt…
  • SaschaS

    Hat das Thema Backend Editierung gestartet.
    Thema
    Guten Morgen zusammen.
    Ich habe eine Frage. Ich möchte im Backend ein Passwort immer ändern können.

    Der Link ist vorhanden, die Form-Felder sind vorhanden. Jetzt möchte ich im Form-Feld das vorhandene Passwort anzeigen lassen.
    Anschließend möchte ich…
  • SaschaS

    Thema
    Guten Morgen zusammen.
    Ich versuche mich aktuell an einer eigenen Komponente. Es soll ein einfaches Gästebuch werden.
    Allerdings verstehe ich die Menü Integration nicht. Ich möchte die erstellten Gästebucheinträge per Menü Link anzeigen lassen.
    Wo/Wie…