SaschaS Neu hier

  • Mitglied seit 6. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Punkte
59
Profil-Aufrufe
47
  • SaschaS

    Hat eine Antwort im Thema Menü - Kategorieblog verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir jetzt einen Beitrag angelegt indem ich alles so eintrage wie ich es möchte. Sollte soweit passen.

    Ich habe auf der Startseite das Problem, dass die Seitenzahlen (Nächste Seite, vorherige Seite usw.) als Liste dargestellt wird. Wo genau…
  • SaschaS

    Hat eine Antwort im Thema Menü - Kategorieblog verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sieger66)

    Das habe ich bereits gefunden. Ich möchte, dass das Bild auf dieser Ebene angezeigt wird:

    http://demo.hls-bib.de/feedback.html

    Wenn ich die Funktion einschalte, die du als Tipp gegeben hast wird das Bild dort nicht angezeigt. Erst…
  • SaschaS

    Hat eine Antwort im Thema Menü - Kategorieblog verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sieger66)

    Die verlinkten Dateien wären innerhalb meines Templates ebenfalls vorhanden.
    (Zitat von Sieger66)

    Wieso sollte ich nicht? Die Einstellungen, die ich gemacht habe, stehen oben. Stimmt für mich soweit auch absolut alles überein.
  • SaschaS

    Hat eine Antwort im Thema Menü - Kategorieblog verfasst.
    Beitrag
    So, dass Update ist eingespielt. Ich habe das Template unter dem Link geändert. Das gleiche Resultat.

    Inwiefern prüfe ich den Template-Override? Muss in dem HTML Ordner ein weiterer Ordner mit "feedback" auftauchen?

    Wenn ich nur Beiträge auswähle,…
  • SaschaS

    Hat eine Antwort im Thema Menü - Kategorieblog verfasst.
    Beitrag
    Hi Christian,
    da habe ich doch glatt vergessen die Version dabei zu schreiben. Das ganze läuft unter der Version 3.9.7 - Das Template wurde Ursprünglich von einer Firma angefertigt.

    Ich würde schon sehr gerne die Unterkategorien haben. Einzelne…
  • SaschaS

    Hat das Thema Menü - Kategorieblog gestartet.
    Thema
    Guten Abend zusammen.

    Ich habe heute auf meiner Demoseite einen neuen Menü-Link in der Horizontalen angelegt.
    Als "Menüeintragstyp" habe ich Kategorieblog ausgewählt und die entsprechende Kategorie natürlich auch ausgewählt.

    Unter "Blog-Layout" habe…