JProblem Neu hier

  • Mitglied seit 25. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
22
Profil-Aufrufe
7
  • JProblem

    Hat eine Antwort im Thema Manifest Joomla 3 und 4 verfasst.
    Beitrag
    Gut zu wissen. Danke jedenfalls.
  • JProblem

    Hat eine Antwort im Thema Manifest Joomla 3 und 4 verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube es gibt da ein Missverständnis bei meiner Rückfrage.

    In der Manifest xml die mit in das Zip eingepackt wird: Dort muss auch eine (mindest?) Joomla Version angegeben werden. Das 3.1 im folgenden Snippet gibt die Joomla Version und nicht die…
  • JProblem

    Hat eine Antwort im Thema Manifest Joomla 3 und 4 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Wie meinst du das? Wenn die selbe Extension unter Joomla 3 und Joomla 4 installierbar sein soll. Reicht es dann version=3.1 zu schreiben oder muss ich Joomla 4 separat angeben?
  • JProblem

    Hat eine Antwort im Thema Manifest Joomla 3 und 4 verfasst.
    Beitrag
    Ok, die Update-Blöcke können vermutlich in der selben XML-Datei definiert werden? Also brauche ich in meinem Extensions-Manifest nur eine URL angeben?

    Das version="3.1" im Extension-Manifest gilt dann auch für Joomla 4?
  • JProblem

    Hat das Thema Manifest Joomla 3 und 4 gestartet.
    Thema
    Hi

    Ich habe ein Joomla Plugin für Joomla 3 geschrieben. Im Plugin-Manifest ist angeben, dass es für Joomla 3.* ist. Nun möchte ich das Plugin so umbauen das es für 3 und 4 funktioniert. Wie muss ich das im Manifest angeben?

    Im Manifest habe ich…
  • JProblem

    Hat das Thema JUri in Header und HTML nutzen. gestartet.
    Thema
    Ist es sicher die aktuelle Joomla URL, die man per JUri Objekt erhält, in einem PHP Header zu nutzen oder auch im HTML auszugeben?

    Was muss man da absichern und wie?