ropius Neu hier

  • Mitglied seit 25. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
29
Punkte
185
Profil-Aufrufe
617
  • ropius

    Hat eine Antwort im Thema redirect Problem verfasst.
    Beitrag
    Hallo nochmal,

    Elwood
    htaccess hatte ich umbenannt, Aufruf der Site lief genau so wie du beschreibst, respektive über den VirtualHost Link im WampServer selbst.

    Allerdings, obwohl ich mir unsicher bin ob das jetzt die Lösung war, hab ich als letzte…
  • ropius

    Hat eine Antwort im Thema redirect Problem verfasst.
    Beitrag
    LukasHH:
    /etc/hosts
    #
    127.0.0.1 localhost
    #::1 localhost

    ::1 localhost

    127.0.0.1 elatorium
    ::1 elatorium

    Änderungen kommen vom VirtualHost des Wampserver

    CurlY BracketS : VirtualHost ist vorhanden s.o. - ändert aber nichts am Ergebniss. Localhost und weitere…
  • ropius

    Hat eine Antwort im Thema redirect Problem verfasst.
    Beitrag
    die htaccess hab ich umbenannt,
    "$live_site = ''; enthält keinen Wert,
    die neue Datenbank wurde durch kickstart angelegt und ist vorhanden (verifiziert und mit der online version verglichen via phpmyadmin'
    der Browsercache wurde vor jedem Aufruf mehrfach…
  • ropius

    Hat eine Antwort im Thema redirect Problem verfasst.
    Beitrag
    hatte ich schon nachgeschaut, alle Einträge zeigen auf localhost oder die lokalen Verzeichnisse.
    Welchen Eintrag sollte ich anpassen?
  • ropius

    Hat das Thema redirect Problem gestartet.
    Thema
    Hallo erstmal,

    muss vorausschicken, bin kein coder und hab auch nur sehr rudimentäre Joomla Kenntnisse, die gerade eben so für den Brot und Butter Betrieb der website ausreichen.

    Ich kam auf die gloreiche Idee mir lokal mit wamp server eine Testumgebung…