ChrisS Neu hier

  • Mitglied seit 5. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
20
Profil-Aufrufe
13
  • ChrisS

    Hat eine Antwort im Thema Phoca Download verfasst.
    Beitrag
    Hab das ganze jetzt direkt verlinkt. Läuft! Wenn ich ein Bild mit Link versehe, ist das ganze sogar recht akzeptabel.

    (Zitat von Elwood)

    Ich habe mehrfach zwischen den Editoren hin und hergeswitcht. Die Screenshots hab ich mit dem Tiny gemacht, das…
  • ChrisS

    Hat eine Antwort im Thema Phoca Download verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lui_brempt)

    Die JCE-Installation hat ja soweit geklappt, allerdings akzeptiert JCE die PDF-Datei nicht. Meldet mir "ungültiges Format". Vielleicht, weil ich nicht die Pro-Version habe???
    Ich habe SuperUser-Rechte. Joomla ist 3.9.19, PHP 7.3.18.
  • ChrisS

    Hat das Thema Phoca Download gestartet.
    Thema
    Ich hab früher mal was mit Joomla gemacht, bin aber völlig raus. Soviel als Randinfo. Ich versuche auf einer Seite eine PDF-Datei zum Download bereitzustellen. Nachdem ich JCE installierte und das nicht geklappt hat (PDF nicht akzeptiert), Habe ich mir…