patrickwilh Neu hier

  • Mitglied seit 7. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
35
Profil-Aufrufe
9
  • patrickwilh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    (Zitat von patrickwilh)

    Siehe hier:
    (Zitat)

    Quelle: https://www.joomshaper.com/doc…helixultimate#custom-code
    > Custom Code

    Liebe Grüße
    Christine
  • patrickwilh

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von patrickwilh)

    Der zweite Wert ist für den rechten Bildabstand zuständig. Momentan hast du den Abstand nach unten geändert.

    Wenn der Text immer an der gleichen Stellen anfangen soll, dann müsstest du das beispielsweise über grid machen. Schau…
  • patrickwilh

    Hat eine Antwort im Thema Blogansicht - Text zu weit Links verfasst.
    Beitrag
    Sehr komisch. Habe die Änderung jetzt zum dritten mal hochgeladen und jetzt geht es endlich. Davor ging es immer mal kurz und dann war die template.css wieder im original Zustand.

    Eine weiter Frage dazu: kann ich es so einstellen, dass der Text…
  • patrickwilh

    Hat eine Antwort im Thema Blogansicht - Text zu weit Links verfasst.
    Beitrag
    Sorry funktioniert. Die Seite hat die neue CSS nicht nachgeladen. Im Privaten tab funktioniert es!

    Kann mir jemand sagen wie ich Joomla zwingen kann die neue CSS nachzuladen? Cache leeren über das Adminpamnel bringt nichts.
  • patrickwilh

    Hat eine Antwort im Thema Blogansicht - Text zu weit Links verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    danke für die schnelle Antwort. Leider hat das nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
    Habe s geändert auf:

    (Quelltext, 5 Zeilen)

    und testweise auch auf :

    (Quelltext, 6 Zeilen)

  • patrickwilh

    Hat das Thema Blogansicht - Text zu weit Links gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich versuche aktuell Beiträge einer Kategorie als Blog darzustellen.
    Grundsätzlich funktioniert das auch jedoch habe ich das Problem, dass der Text zu weit Links in das Bild hereinragt.

    Ich habe bereits verschiedene Ausrichtungsoptionen und Bilder…
  • patrickwilh

    Thema
    Hallo,

    ich nutze aktuell das integrierte Kontaktforumlar.
    Aktuell wird in der Auswahlliste (Dropdown) der Name angezeigt.

    Ich möchte jedoch die Position als Auswahl haben und den Namen nur unter den Kontakinformationen.
    Kann mir jemand sagen wie ich das…