Online

hcohl Oft hier

  • Mitglied seit 17. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
72
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
478
Profil-Aufrufe
110
  • hcohl

    Hat eine Antwort im Thema seblod fehler verfasst.
    Beitrag
    Ja - das war beides ich. Aber eben keine Antwort.
  • hcohl

    Hat eine Antwort im Thema seblod fehler verfasst.
    Beitrag
    Leider nein - habe die 4.0.5 im Test - immer noch der gleich Fehler.
  • hcohl

    Hat eine Antwort im Thema seblod fehler verfasst.
    Beitrag
    Da habe ich bisher noch nie eine Antwort bekommen - deshlab hier.

    Ich habe diese Anfrage bereits zwei mal gestellt . Das war vor 5 und vor 8 Monaten. Ist Seblod tot oder gehts da irgendwie weiter?
  • hcohl

    Hat das Thema seblod fehler gestartet.
    Thema
    Bei einem seblod formular habe ich drei Seiten mit den entsprechenden next-button.
    Die Rechte können jedoch nicht auf edit one allowed gestellt werde - das wird wieder mit inherited überschrieben
    Und es gibt diese Fehlermeldung:

    0 Attempt to assign property

  • hcohl

    Hat eine Antwort im Thema Weiterleitung durch Aktivierungslink verfasst.
    Beitrag
    Ich habe die Registrierung mit RSForms angelegt und dort den Text eingegeben. Das ist nicht das Problem.
    Aber {user_activation} gibt den Link aus. Den würde ich gerne ändern. er sollte nicht einen neuen Tab im Browser öffnen und auf eine bestimmte…
  • hcohl

    Hat das Thema Weiterleitung durch Aktivierungslink gestartet.
    Thema
    Ich würde gerne den Aktivierungslink, der bei der Registrierung verschickt wird, so bearbeiten, dass er zu dem Tab im Browser wieder zurück führt, von dem er ausgeschickt wurde. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diesen bearbeiten kann?
  • hcohl

    Hat eine Antwort im Thema Benutzername ist Emailadresse verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank allen - habe mich für Jmp-Email-Login entschieden.
  • hcohl

    Hat eine Antwort im Thema Benutzername ist Emailadresse verfasst.
    Beitrag
    Ja schon geschaut. Aber ich brauche etwas Sicheres, es darf keine Probleme bei der Registrierung geben.
    Vielleicht hat jemand schon soetwas im Einsatz und Erfahrung damit?
  • hcohl

    Hat das Thema Benutzername ist Emailadresse gestartet.
    Thema
    Hallo,
    braucht man eine Extension, um die Emailadresse des Users bei der Anmeldung als Benutzernamen zu verwenden?
    Welche wäre da zu empfehlen?
    Danke für einen Tipp.
  • hcohl

    Hat eine Antwort im Thema Doppelte Emailadressen bei Anmeldung erlauben verfasst.
    Beitrag
    Na dann siehts doch wohl so aus, dass ich das Formular in zwei Versionen anbieten muss. Ist aber schon lästig.
  • hcohl

    Hat eine Antwort im Thema Doppelte Emailadressen bei Anmeldung erlauben verfasst.
    Beitrag
    Leider nichts gefunden für J4 fie
  • hcohl

    Thema
    Ich suche eine Möglichkeit, es den Usern zu erlauben, sich zwei mal, (also mit zwei user_ids) aber der gleichen emailadresse zu registrieren. Der Hintergrund ist der: die Benutzer sollen ein Formular einmal auf deutsch und einmal auf englisch …
  • hcohl

    Hat das Thema Seblod 4 gestartet.
    Thema
    Ich versuche mit Seblod 4 ein Multipage Formular aufzubauen.
    Ich habe die Stages auf 3 gestellt, 3 Next Button mit dem Wert button-submit erstellt, den Feldern 1st, 2nd und final zugewiesen.
    Wenn ich jetzt im Frontend auf next klicke, bekomme ich diese…
  • hcohl

    Hat das Thema Seblod 4 gestartet.
    Thema
    Seblod 4 ist endlich da.
    Hat jemand schon einmal rein geschaut?
    Ist die Version ein Kompromiss? Kann man vertrauen, dass Seblod langfristig weiter läuft?
  • hcohl

    Hat eine Antwort im Thema Row size too long verfasst.
    Beitrag
    Hat leider auch nichts geholfen - seltsam. Jetzt bin ich mit den entwicklern von visforms dran - mal sehen.
  • hcohl

    Hat eine Antwort im Thema Row size too long verfasst.
    Beitrag
    Die Spalten in der Tabelle sind alle Text.
    Da komme ich nicht weiter. Seltsamerweise funktioniert die Menge der Spalten unter Breezforms aber nicht mit Visforms.
    Keine Idee.
    Aber Danke soweit.
  • hcohl

    Hat eine Antwort im Thema Row size too long verfasst.
    Beitrag
    Entschuldigung die MySQL-Version ist laut 5.7.41-44-log
  • hcohl

    Hat eine Antwort im Thema Row size too long verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Hilfe. Aber es hat noch nicht funktioniert.
    Datenbank ist MySQL
    Ich habe ALTER TABLE rvx2m_visforms_4 ROW_FORMAT=DEFAULT; eingegeben.
    Die Antwort war: MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Datensätze). (Die Abfrage dauerte…
  • hcohl

    Hat eine Antwort im Thema Row size too long verfasst.
    Beitrag
    Die Datenbank ist MySQL mit InnoDB.
    Sollte man die betroffene Tabelle auf nicht strict stellen?
    Datenbank > Tabelle > SQL-Befehl:
    SET SESSION innodb_strict_mode=OFF;
    Sieht das so aus?
  • hcohl

    Hat eine Antwort im Thema Row size too long verfasst.
    Beitrag
    Ja aktuell