AlexKa Neu hier

  • Mitglied seit 3. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Punkte
170
Profil-Aufrufe
76
  • AlexKa

    Thema
    Wie oder Wo kann ich im Plugin "Image Layout" die Position des Textfeldes und des Fotos ändern?
    Startmäßig ist der Text rechts und das Bild links, ich möchte die Positionen tauschen. Alles was ich bisher mit links oder rechts gefunden haben, war bzgl.…
  • AlexKa

    Hat eine Antwort im Thema DECORA - Bottom - Höhe reduzieren verfasst.
    Beitrag
    ah, ja den 5px hatte ich schon mal geändert, weil ich gedachte hatte, vllt liegt es an dem px Wert. aber es passiert nix, daher habe ich den jetzt sogar auf 0px gesetzt. Ich sherlocke homes weiter.
  • AlexKa

    Hat eine Antwort im Thema DECORA - Bottom - Höhe reduzieren verfasst.
    Beitrag
    Danke danke, wenn ich noch das blöde margin finden würde. Habe schon geschätzte 20 margin daten angeschaut. Auch im CSS.
    Ich suche mal weiter, aber es scheint ja daran zu liegen.
  • AlexKa

    Hat das Thema DECORA - Bottom - Höhe reduzieren gestartet.
    Thema
    Weiss jemand, wie ich die Höhe des Bottoms im Decora Template reduzieren

    Ich möchte, dass der Bottom nur so hoch ist wie das Logo, also der Text recht soll hochwandern, neben das Logo und die Linie unten soll an die Logounterseite.
    Ich habe shcon alles…
  • AlexKa

    Hat eine Antwort im Thema Instragam verbinden verfasst.
    Beitrag
    https://www.joomshaper.com/blo…-instagram-feed-on-joomla

    hier wird es irgendwie erklärt, aber die Schritten mit den Facebook apps und dem business Insta fehlen. Vllt hat jemand damit Erfahrung und kann mal eine Anleitung von 0 auf 100 mit allem drum und…
  • AlexKa

    Hat eine Antwort im Thema Instragam verbinden verfasst.
    Beitrag
    Das ist zu alt, wegen der DSGVO ist das viel aufwendiger geworden und viele Feeds werden nicht mehr dargestellt. Man muss sich als developer bei Facebook anmelden usw. verdammt crazy.
  • AlexKa

    Hat eine Antwort im Thema Instragam verbinden verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, das gehört zum SP Page Builder, denn unter Optionen, gibt es diese zwei Felder, die ich ausfüllen muss. Genau das ist das Problem, wie komme ich an die Daten?
  • AlexKa

    Hat eine Antwort im Thema Instragam verbinden verfasst.
    Beitrag
    Das ganze "normale" Add-on/Plugin von Joomla für den Instagram Feed, welches man wie die anderen Texte, Bilder, etc einfügen kann. Kein externes.

    das meine ich
  • AlexKa

    Hat das Thema Instragam verbinden gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,
    wie jemand, wo ich eine detaillierte Anleitung für das Instagram-Plugin finde? In der Anleitung sollte die Verbindung des Plugin mit dem Facebook/Instagram Account am besten per Screenshots dargestellt werden.
    Ich habe es schonmal versucht,…
  • AlexKa

    Hat eine Antwort im Thema Freigabe NUR für bestimmte Menüpunkte verfasst.
    Beitrag
    Ah, okay, danke. Nur bekomme ich gerade irgendwie den ersten Schritt nicht hin, wobei ich gar nicht weiss, ob das, was ich möchte im jetzigen Zustand der Homepage überhaupt möglich ist.
    Die Homepage ist noch nicht öffentlich. Wenn ich die Page sehen und…
  • AlexKa

    Thema
    Ich erstelle eine Homepage, auf der unterschiedliche Vereinsgruppierungen die Bilder dieser Unterseite selber über eine Cloud verwalten. Die Homepage ist noch nicht öffentlich. Jetzt möchte für die jeweiligen Gruppenleiter, jeweils den Menüpunkt…
  • AlexKa

    Hat eine Antwort im Thema Row in Row verfasst.
    Beitrag
    Das ist es! DANKE!
  • AlexKa

    Hat eine Antwort im Thema Row in Row verfasst.
    Beitrag
    Das Template ist "Decora".
    Also ist das mit dem "normalen" Joomla Page Builder nicht möglich? Ausser über CSS.
  • AlexKa

    Hat eine Antwort im Thema Row in Row verfasst.
    Beitrag
    Wie bekomme ich das rote Row ins blaue Row?
  • AlexKa

    Hat das Thema Row in Row gestartet.
    Thema
    Wie kann ich einem Row ein weiteres Row integrieren? Ich habe es in einem Template gesehen, dass es wohl geht, finde aber nirgends ein Möglichkeit.
    Hintergrund ist, dass ich die zweite zuerst in 2 Spalten aufteile, dann bekommt die linke Spalte eine…