watcher Oft hier

  • Mitglied seit 26. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
53
Punkte
320
Profil-Aufrufe
122
  • Hallo,

    ich habe gerade gesehen dass das Protostar-Template ganz ansprechend aussieht.
    Nun sind die Menüs in dem Template immer vertikal angeordnet nicht Horizontal. Also wenn ein neuer Menüpunkt entsteht dann wird es unter dem bereits vorhandenen…
  • watcher

    Hat eine Antwort im Thema Mehrere Menüs untereinander im Beezs3 Template verfasst.
    Beitrag
    Alles klar werde mich auch später drum kümmern.
  • watcher

    Hat eine Antwort im Thema Mehrere Menüs untereinander im Beezs3 Template verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mal einige Fragen zu dem Protostar-Template gestellt.
    Dann wurde mir das Beez3 empfohlen.

    Nebenbei kannst du mir sagen was ich in den Einstellungen für den Home-Button ändern muss damit immer das Hom everzeichnis aufgerufen wird?
  • watcher

    Thema
    Guten Tag,
    Ich möchte auf der Webseite mehrere Themenfelder und Unterkathegorien anlegen.
    Zum Vorgang Das "Main-Menu" von dem der Rest abgeleitet wird, ist an der Position "Position1" des Beez3 Template.

    Nun soll wenn in dem "Main-Menü" etwas angeklickt…
  • watcher

    Hat eine Antwort im Thema Joomla: Welches Backupsystem? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robert)

    Hast recht
    Nach der Joomlainstallation muss das Akeeba installiert werden. Dann Backup und später dann per Akeba Kickstart welches direkt auf dem Server ausgeführt wird, das Backup erneut aufspielen sofern das Ganze System absürzt.
  • watcher

    Hat eine Antwort im Thema Joomla: Welches Backupsystem? verfasst.
    Beitrag
    Gibt es dazu irgendwoe eine deutschsprachige Anleitung weclhe für Leien verständlich erklärt ist?
  • watcher

    Hat das Thema Joomla: Welches Backupsystem? gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich mache mir gerade Gedanken wie das Backupsystem auf Joomla sinnvoll eingerichtet werden kann. Wenn mal Inhalte wegkommen oder irgendwelche Probleme auftreten kann über Akeba, Wenn die entsprechende Joomla-Version zuvor erneut installiert wurde,…
  • Hallo,

    nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschieden vorerst das Afterburner Template zu nutzen.
    Da es die Möglichkeit bietet untermenüs per Dropdon zu realisieren.

    Als ich vor Jahren eins der ersten Adter Burner installiert hatte mit dem…