Feuro Neu hier

  • Mitglied seit 28. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
25
Profil-Aufrufe
3
  • Feuro

    Reaktion (Beitrag)
    Also normalerweise werden die Links nicht wieder gelöscht oder zenziert, der Aufwand wäre viel zu groß.
    Ich habe hier eine Ausnahme gemacht, da der Thread nicht besonders groß ist und das Problem, sowie dessen Lösung auch ohne Link nachvollziehbar sind.

  • Feuro

    Hat eine Antwort im Thema Links und JavaScript auf dem Smartphone verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von deGobbis)

    Das hat das Problem gelöst. Vielen Dank! Ich hätte noch eine Bitte: Bevor der Thread geschlossen wird, wäre es schön, wenn die Links zur Website wieder entfernt werden würden. Danke!
  • Feuro

    Reaktion (Beitrag)
    Alles Klar, ist ein CSS-Problem.
    Dein Banner-Modul in bottommain liegt wie ein Layer über dem Content und blockiert alles.

    Nachtrag:
    Die Klasse clearfix ist schuld daran.
  • Feuro

    Hat eine Antwort im Thema Links und JavaScript auf dem Smartphone verfasst.
    Beitrag
    Hier ein Beispiel:

    LINK Zenziert

    Hier kann man mit dem Smartphone nicht auf die Links drücken oder einen Kommentar schreiben sowie das Captcha betätigen.
  • Feuro

    Hat eine Antwort im Thema Links und JavaScript auf dem Smartphone verfasst.
    Beitrag
    LINK Zenziert
  • Feuro

    Thema
    Hallo liebe Joomla-Gemeinde,

    ich hoffe ihr könnt mir bei dieser verzwickten Sache helfen. Es geht um eine Website, die bereits seit vielen Jahren auf Joomla 3 läuft (immer aktuell) und sich nun plötzlich mobil (gtetestet auf unterschiedlichen…