groovedan Neu hier

  • Mitglied seit 29. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
20
Profil-Aufrufe
7
  • groovedan

    Beitrag
    Danke für eure Antworten.
    Ich komme mit Virtuemart nicht wirklich zurecht. Zumal es sich auch nur schwierig deinstallieren lässt. Verbrachte nun einige Zeit in der Datenbank um fast alles wieder "rein zu waschen". Habe mir nun pro2store angelacht. Trotz…
  • groovedan

    Beitrag
    Entschuldigung betr. Crowssposting. War mir nicht bewusst, dass das "dasselbe" Forum ist.
    Danke für den Hinweis.

    Ja - ich bin im Backend. Und wenn ich von Virtuemart die Komponente TCPDF aufrufen will, kommt die 500 Error-Meldung.
  • groovedan

    Thema
    Hallo zusammen

    Ich bin ziemlich neu unterwegs mit Virtuemart. Nachdem nun das VMuikit erschienen ist (mit Dynamic Content von YoothemePro) dachte ich mir, dass ich es wieder versuche :-)
    Und schon habe ich ein erstes Problem: Sobald ich auf ein Produkt oder…