sapo Neu hier

  • Mitglied seit 25. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
67
Profil-Aufrufe
32
  • sapo

    Hat eine Antwort im Thema weblinks error Meldung default_items.php on line 17 verfasst.
    Beitrag
    Entschuldigt die späte Antwort.
    Vielen Dank, habs geändert an beiden Seiten, funktioniert bestens
    default_items.zip
    Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung
  • sapo

    Thema
    Hallo
    es scheint, dass der Fehler unten beschrieben wieder aufgetaucht ist,
    (Quelltext, 1 Zeile)

    Wurde hier schon behandelt:
    Weblinks Komponente - Fehlermeldung
    Ich hab Joomla! 3.9.25 Stable, PHP-Version 7.4.16, und Weblinks updated auf 3.7.0 von hier:
  • sapo

    Hat eine Antwort im Thema nach php Umstellung Helix error verfasst.
    Beitrag
    Habs endlich geschafft, wieder was gelernt. Ist im nachhinein ja logisch
    Einbindung funktioniert mit
    (Quelltext, 1 Zeile)

  • sapo

    Hat eine Antwort im Thema nach php Umstellung Helix error verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Hilfe.
    Bin nun etwas weiter. Ich hab Helix Ultimate Template installiert, aber auch System Helix Framework ist noch drauf, das kam wahrscheinlich vom ersten Versuch mit Helix 2 Template. Dieses Helix Framework müsste ich ausschalten…
  • sapo

    Hat eine Antwort im Thema nach php Umstellung Helix error verfasst.
    Beitrag
    Hmm, der SP Page Builder geht leider nicht für bestehende Seiten.
    Weiss jemand ein plugin, mit dem ich die Buttons ersetzen kann? Oder ist das irgendwo im Helix Ultimate schon drin?
    Danke im voraus
  • sapo

    Hat eine Antwort im Thema nach php Umstellung Helix error verfasst.
    Beitrag
    Danke, das mit den updates scheint die richtige richtung zu sein.
    Ich hab schon alles updated, aber die buttons sind das Problem, gibt es nicht mehr im Helix 3:
    https://archive.joomshaper.com…nload-the-helix-shortcode
    Werde mal das erwähnte SP Page Builder…
  • sapo

    Hat das Thema nach php Umstellung Helix error gestartet.
    Thema
    Hallo
    habe die Webseite digital-achtsam.ch updated und php umgestellt von 7.3 auf 7.4. Nun bekomme ich Fehlermeldung:
    (Quelltext, 1 Zeile)

    Hab nun im Joomla Fehlerbericht auf Keine gestellt.
    Aber würde mich trotzdem interessieren, was da falsch ist.
    Habe…