JannRo71 Neu hier

  • Mitglied seit 31. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Punkte
95
Profil-Aufrufe
169
  • JannRo71

    Hat eine Antwort im Thema Beitrag auf Startseite verfasst.
    Beitrag
    ok soweit komme ich mit, die geeignete Position habe ich gefunden, ich weiß nur nicht wie ich dort einen Beitrag platzieren soll/kann.
  • JannRo71

    Hat eine Antwort im Thema Beitrag auf Startseite verfasst.
    Beitrag
    Wie es eingebunden ist weiß ich nicht wirklich, ich habe es installiert, dann habe ich eine Beitragsseite zur Hauptseite gemacht, weil man nur mittels Link auf den Shop kam, ich diesen aber auf der Hauptseite haben wollte.
    Nun sieht es so aus, wie es ist.…
  • JannRo71

    Hat das Thema Beitrag auf Startseite gestartet.
    Thema
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab ein Problem mit einem Beitrag auf der Startseite, er ist freigegeben und auch als Hauptbeitrag erstellt aber erscheint nicht.

    Der Beitrag soll über einer Komponente stehen, Ecwid, sozusagen als Einleitung

    danke für eure Hilfe

    Jann
  • JannRo71

    Hat das Thema Ecwid Integrieren gestartet.
    Thema
    Einen wunderschönen guten Abend

    Ich habe eine Frage/ein Problem.

    Ich möchte eine Komponente Ecwid auf der Startseite haben und gleichzeitig den Schriftzug "Home“ entfernen.

    Danke für eure Hilfe

    https://kaufe-es.eu/index.php/shop/

    https://kaufe-es.eu