design-ks Neu hier

  • Mitglied seit 4. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
68
Profil-Aufrufe
58
  • design-ks

    Hat eine Antwort im Thema HP wird nicht richtig angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Die HTTP Security-Header fallen schon mal raus die Seite übermittelt keine.

    Vergleich doch bitte einmal die Verzeichnisse und Dateien bezüglich Groß- und Kleinschreibung. Windows macht hier keinen Unterschied Linux jedoch schon.

  • design-ks

    Beitrag
    Wie ist es mit dem Elternelement?

    (Quelltext, 6 Zeilen)

  • design-ks

    Hat eine Antwort im Thema HP wird nicht richtig angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    schau mal bitte in deine .htaccess ob du da HTTP Security-Header Einträge hast.
    Zum Testen ob vom Server selber HTTP Security-Header


    https://siwecos.de/



    Die Dateien werden blockiert siehe Bilder im Anhang
  • design-ks

    Hat eine Antwort im Thema Kontaktliste in Helix Ultimate Template anpassen verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    der gesamte Block ist als Liste eingebunden. Voll mit Klassen und DIV- Elementen da schaut keiner in 3 Wochen noch durch. Anbei eine einfache Tabelle die Breite auf 400px; begrenzen und die Spalten passen sich automatisch dann an das <table> Element…
  • design-ks

    Hat eine Antwort im Thema Mehrere Bilder mit Navigationspfeilen verfasst.
    Beitrag
    Mit den Slidern gebe ich Indigo66 recht, es kann sein, dass du für jede Gruppe dann aber einen Slider generieren musst.
  • design-ks

    Hat eine Antwort im Thema Nach Update Seite nicht mehr verfügbar verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    deine PHP-Version Öffentlich zu Lessen:
    X-Powered-By PHP/5.5.38

    An der Stelle solltest du auf jedenfalls ein Update der Version machen, wir betreiben die Server nur noch mit 7.4 und die PHP 8.0 ist nicht weit.
    Solltest du das Plugin
  • design-ks

    Beitrag
    Hi,

    an der Stelle kannst du dem nachfolgenden Element (Klasse oder ID) noch die Angabe über margin geben.
    (Quelltext, 7 Zeilen)

  • design-ks

    Beitrag
    Hi,
    kleine Anmerkung zu Live Versionen!!


    Wenn ich mir den Namen anschaue Drohnen.Photos gehe ich von einer Kommerziellen Seite aus. Das heißt du musst ein Impressum und auch eine Datenschutzerklärung online haben.


    Das sind immer gefundene Fressen für
  • design-ks

    Hat eine Antwort im Thema Status Button mit Update verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Indigo66)

    Genau um den Status zu speichern benötigst du einen Eintrag in der Datenbank oder eine Datei in einem Verzeichnis.
    Wobei Datenbank etwas Komplexer werden kann.

    Ein einfaches Beispiel ist dann:
    (Quelltext, 1 Zeile)

    und mit PHP dann:
  • design-ks

    Hat eine Antwort im Thema Kontaktliste in Helix Ultimate Template anpassen verfasst.
    Beitrag
    Bei meinem Test hatte ich eine CSS mit einem Namen eingefügt, diese wurde nicht automatisch mit geladen.
    Aber stimmt die Datei muss customer.css heißen dann wird diese geladen. thinking
  • design-ks

    Hat eine Antwort im Thema HP wird nicht richtig angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    rein vom Bild würde ich sagen das Teile der CSS nicht geladen werden. Dies lest sich schnell mit Firefox teste, wenn möglich dann bitte mal ein Link zusenden.

    (Zitat)

    Wenn es ein neuer Server ist und aktuelle Standards geladen werden könnte es an HTTP…
  • design-ks

    Hat eine Antwort im Thema Kontaktliste in Helix Ultimate Template anpassen verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    Grundlegend solltest du diese Dateien nicht ändern. Lege lieber eine eigene Stylesheet im Verzeichnis css an. Diese kannst du dann in der index.php einbinden.

    (Quelltext, 33 Zeilen)


    Eintrag in der Zeile 124:
    (Quelltext, 1 Zeile)

    Diese wird dann als letzte
  • design-ks

    Hat eine Antwort im Thema E-Mail-Adresse mit Umlauten wird als ungültig erkannt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Indigo66)

    Hi,
    dass ist nicht ganz richtig.


    Ich habe mir die aktuelle Version runtergeladen auch mit dieser ist die Eingabe von Umlauten nicht möglich. Es ist schon etwas her das ich mit Joomla gearbeitet habe aber im Grunde sind alle gleich.