Die Gestalterin Neu hier

  • Mitglied seit 18. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
25
Profil-Aufrufe
42
  • Die Gestalterin

    Hat eine Antwort im Thema Jobbörse angebote gesuche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von j!-n)

    Bin da ganz deiner Meinung! Ich finde Kaltakquise nicht parse schlecht. Aber gerade wenn es um spezifische Problemlösungen geht, die nur noch abgearbeitet werden müssen, ist eine Grenze überschritten.

    Das du bereits Kunden durch deine…
  • Die Gestalterin

    Beitrag
    Danke für deine Hilfe! Die Lösung klingt manchmal so überraschend simpel :D
  • Die Gestalterin

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn Du bedenken hast, dass die Datei "/templates/shaper_helixultimate/html/com_content/featured/default.php" beim nächten Update des Template überschrieben wird, dann kopiere diese, benenne sie um und Du hast zwei verschiedene Overrides. Die…
  • Die Gestalterin

    Hat eine Antwort im Thema Jobbörse angebote gesuche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Ich kann mir tatsächlich gar nicht vorstellen, dass man mit solchen Methoden - also ohne offizielle Jobbörse - Erfolg haben kann. So etwas kommt doch super unprofessionell rüber...
  • Die Gestalterin

    Beitrag
    Da ich auch eine Anfängerin bin, weis ich keinen Weg wie du/wir die Dateien sicher überschreiben können. Bis jetzt habe ich es vermutlich wie du gemacht:
    1. Sichern
    2. Die Datei im Backend im Joomla-Template-Editor mit den Schritt Override anlegen
  • Die Gestalterin

    Hat eine Antwort im Thema Jobbörse angebote gesuche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von markusweb)

    Wäre aber sicherlich ein interessante Erweiterung :) Hatte auch schon darüber nachgedachte und habe mich aufgrund der fehlenden Funktion - mehr oder weniger freiwillig - dagegen entschieden.