Pollito68 Neu hier

  • Mitglied seit 28. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
50
Profil-Aufrufe
27
  • Pollito68

    Hat eine Antwort im Thema amp Format Problem bei Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Super und danke für die Hinweise
  • Pollito68

    Hat eine Antwort im Thema amp Format Problem bei Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Hallo GHSVS.de,
    Dein Hinweis, dass es mit Quix zu tun hat, war tatsächlich der entscheidende Hinweis. deswegen hatte ich mich ja dann an Themexpert gewendet. Die haben jetzt folgende Antwort geschickt:
    Please go to Quix - Options and disable AMP, it is no
  • Pollito68

    Hat eine Antwort im Thema amp Format Problem bei Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Hallo GHSVS.de,
    sorry wollte nicht, dass Du der Meinung bist, dich umsonst dafür eingesetzt zu haben.
    Bin nur ziemlich verzweifelt... hab jetzt aus Post2 die Fehlersuche gemacht.

    Anbei der Screenshot
  • Pollito68

    Hat eine Antwort im Thema amp Format Problem bei Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Ich arbeite mit der Quix Pro Version, also sollte es ja eigentlich funktionieren.
    Habe amp in Quix auch mal disabled aber das gleiche Problem...
    Habe jetzt mal an den Support von Themexpert geschrieben, mal schauen, was die mir sagen...

    Danke für Deine Mühe
  • Pollito68

    Hat eine Antwort im Thema amp Format Problem bei Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für Deine Hinweise.
    War leider in Urlaub, daher kann ich mich erst jetzt melden.

    Der Quelltext <link href="https://nostalgie-entertainment.de/de?format=amp" rel="amphtml" />
    wird entweder im Helix oder im Template erzeugt (gehe ich mal von aus)…
  • Pollito68

    Hat das Thema amp Format Problem bei Indexierung gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,
    ich habe eine Website erstellt, diese wollte ich nun bei Google über die Webmaster Tools indexieren. Sitemap wird erfolgreich eingelesen mit allen Links.
    Dann kommt allerdings das Problem, dass beim Indexierungsversuch ein Serverfehler 500…