ohawd Oft hier

  • Mitglied seit 30. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
64
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
373
Profil-Aufrufe
68
  • ohawd

    Hat eine Antwort im Thema AllVideos - Bild seitenverkehrt und kein Ton verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich habe jetzt ein neues Video mit einer Kamera (LUMIX FZ1000) aufgenommen. Das ist mp4 und ich habe es mit dem VLC auf 25% skaliert. Ergebnis: SEITENRICHTIG.
    Schließlich habe ich an den Audio codecs Veränderungen vorgenommen und auf MPEG 4…
  • ohawd

    Hat eine Antwort im Thema AllVideos - Bild seitenverkehrt und kein Ton verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dirk,

    grundsätzlich geht auch das. D. h. Verzicht auf AllVideos; reiner html-code. ABER: das Problem ist unverändert. Seitenverkehrt und kein Ton.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • ohawd

    Hat eine Antwort im Thema AllVideos - Bild seitenverkehrt und kein Ton verfasst.
    Beitrag
    Hallo Viviana,

    das Video ist von .mov nach .m4v mit dem VLC konvertiert. Ich finde eine Reihe - für mich kryptischer - Profile. Aber leider nicht so etwas simples, wie "Video for Youtube SD". Gibt es diese Profile in einem Plugin? Oder hast du sie selbst…
  • ohawd

    Hat eine Antwort im Thema AllVideos - Bild seitenverkehrt und kein Ton verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    - es ist mein erstes video, deshalb kann ich nicht sagen, ob es bei anderen auch so ist.

    - die Originaldatei funktioniert im VLC-Player einwandfrei. Auch wenn ich die Datei vom Internet lade.

    - Die Joomla Version ist 4.1.3 (bei 4.1.2 war es genauso).…
  • ohawd

    Thema
    Hallo,

    ich habe die Erweiterung AllVideos installiert. Im Prinzip funktioniert es. Aber das Bild ist seitenverkehrt und einen Ton gibt es auch nicht.
    Was kann das sein?

    Hier die Seite: https://domroese.berlin/index.…oks/tillig-029922-99-6101

    Viele Grüße