online-today Neu hier

  • Mitglied seit 10. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
35
Profil-Aufrufe
5
  • online-today

    Hat eine Antwort im Thema Menü wird nicht angezeigt obwohl Zugriffsebene stimmt verfasst.
    Beitrag
    Leute, Ihr seid super: Ich finde es klasse, wie Ihr helft! Das schon mal vorab.
    • Also ich habe Protostar aktiviert und dem Hauptmenü eine Position zugewiesen, die es bei dem Template gibt. Dann habe ich mich mit T eingeloggt. Ergebnis: Das Menü "Ich"
  • online-today

    Hat eine Antwort im Thema Menü wird nicht angezeigt obwohl Zugriffsebene stimmt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Die Fehlermeldung erscheint nicht mehr. Wenn ich einfach unter Erweiterungen/Templates/Stile Protostar als standard setze, werden gar keine Menüs mehr angezeigt. Ich hatte immer gedacht, wenn ich ein anderes Template auswähle, würden meine…
  • online-today

    Hat eine Antwort im Thema Menü wird nicht angezeigt obwohl Zugriffsebene stimmt verfasst.
    Beitrag
    Beim Benutzer T wird der Menüpunkt "Ich" gar nicht angezeigt. Verschiebe ich den Menüpunkt auf eine Zugriffsebene, auf die T keinen Zugriff hat, werden die Untermenüpunkte als Hauptmenüpunkte angezeigt. Das ist aber nicht der Fall wenn "Ich" auf der…
  • online-today

    Hat eine Antwort im Thema Menü wird nicht angezeigt obwohl Zugriffsebene stimmt verfasst.
    Beitrag
    Die Benutzer (nur ausgwählte User abgebildet) A + S sehen das Menü "Ich", der Benutzer T nicht. Das Menü Intern sehen alle drei Benutzer. Das finde ich nicht logisch ...

  • online-today

    Hat eine Antwort im Thema Menü wird nicht angezeigt obwohl Zugriffsebene stimmt verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mal einen Screenshot der betroffenen Menüs gemacht und die anderen rausgeschnitten:


    Von den Gruppen und Zugriffsebenen habe ich jeweils einen kompletten Screenshot gemacht:


  • online-today

    Thema
    Ich habe zwei Menüüberschriften ("Intern" und "Ich") mit der gleichen Zugriffsebene "Registered" - die eine Menüüberschrift ("Intern") wird der Benutzergruppe "Registered" angezeigt, die andere ("Ich") nicht.
    Die Sprache ist bei beiden Einträgen auf…