mhenfling Neu hier

  • Mitglied seit 4. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Punkte
170
Profil-Aufrufe
152
  • mhenfling

    Hat eine Antwort im Thema Altersfreigabe Popup verfasst.
    Beitrag
    vielen Dank für eure Rückmeldungen, dachte ich bekomme da was kostenfreies hin. Aber scheinbar muss ich da doch wieder eine Euro investieren.
    Elfsight.com finde ich schon recht gut.
  • mhenfling

    Hat eine Antwort im Thema Altersfreigabe Popup verfasst.
    Beitrag
    Ja, es soll der Zugang eigentlich nur bei einem Klick auf Ja oder so gewährt werden?
  • mhenfling

    Hat das Thema Altersfreigabe Popup gestartet.
    Thema
    Guten Tag,

    ich suche nach einer Möglichkeit vor meine Webseite ein Popup mit einer Altersbestätigung einzublenden.
    Gibt es eine einfache Lösung oder kann mir bitte jemand sagen, wie ich das hinbekomme?

    Vielen Dank und liebe Grüße