firefox9 Neu hier

  • Mitglied seit 16. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
36
Profil-Aufrufe
14
  • firefox9

    Hat eine Antwort im Thema Readmore - URL anpassen verfasst.
    Beitrag
    Man muss es wirklich nicht verstehen :D Ja genau so hab ich das jetzt gelöst, meiner Meinung nach eh Geschmackssache, ob man einen extra Menüpunkt "Startseite" benötigt oder nicht. Die meisten Nutzer Klicken wahrscheinlich eh auf das Logo, um wieder zur…
  • firefox9

    Hat eine Antwort im Thema Readmore - URL anpassen verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend,

    nach längerem hin und her probieren habe ich noch folgendes herausgefunden. Kurz zum Verständnis vorab: Die "Startseite" (Menüeintrag) ist ein Kategorieblog, dieser ist die Kategorie "Allgemein" zugewiesen. Der Menüeintrag "Aktuelles" ist…
  • firefox9

    Hat eine Antwort im Thema Readmore - URL anpassen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    So sieht es aktuell bei mir aus:

    Startseite:




    Aktuelles:



    Für mein Verständnis müsste das ja so passen, die ID von der Startseite ist höher als die von Aktuelles. Oder sehe ich das falsch?

    Gruß
  • firefox9

    Hat eine Antwort im Thema Readmore - URL anpassen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Die Menüeinträge finde ich ja unter Menüs -> Hauptmenü -> Menüeinträge. Dort habe ich Menüeinträge für die BEiträge, für die ich diese extra angelegt habe. Mit diesen Beiträgen funktioniert, wie oben beschrieben, die…
  • firefox9

    Hat eine Antwort im Thema Readmore - URL anpassen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Hallo und vielen Dank für die ausführliche Antwort! WAs mir nun noch nicht ganz klar ist - muss ich nun für jeden der Beiträge einen Menüeintrag erstellen? Dann funktioniert es nämlich, die Menüeinträge sind natürlich…
  • firefox9

    Hat das Thema Readmore - URL anpassen gestartet.
    Thema
    Guten Morgen zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag, deshalb erst einmal Hallo hier im Forum! :) Ich lese schon seit längerem still mit, nun habe ich aber auch einmal eine Frage, an der ich gerade nicht weiter komme.

    Auf der Startseite der Website xyz.de,…