Rene8070 Oft hier

  • Männlich
  • Mitglied seit 28. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
49
Punkte
325
Profil-Aufrufe
321
  • Rene8070

    Hat eine Antwort im Thema Veranstaltungskalender verwendet ODIN-Schnittstelle verfasst.
    Beitrag
    Top! Werde ich versuchen. Danke!
  • Rene8070

    Beitrag
    Ich habe AutoTweetNG (KOMPLETT) und alles was mit nge_system zusammenhängt gelöscht.
  • Rene8070

    Hat eine Antwort im Thema Veranstaltungskalender verwendet ODIN-Schnittstelle verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lui_brempt)

    Das weiß ich selber.
  • Rene8070

    Thema
    Servus, seit vielen Jahren nutze ich die Komponente JEVENTS als Veranstaltungskalender. Derzeit ist dieser aber offline, Corona-Panik bedingt. In den nächsten Monaten will damit wieder online gehen. Zwischenzeitlich hat aber einer meiner…
  • Rene8070

    Beitrag
    Vielen Dank! Das alles hat mir sehr geholfen meine Seite funktioniert wieder optimal. Vielen DAnk!
  • Rene8070

    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Habe das unter "Fehler berichten" gefunden. Danke!

    (Zitat von Rene8070)

    Ich habe die Erweiterung Auto TweetNG gelöscht/deinstalliert.


    Ich kann mein System nun auch unter PHP 7.3 laufen lassen. Es kommt jetzt nicht mehr zu dien…
  • Rene8070

    Beitrag
    (Zitat von christine2)

    Ich habe folgende Daten gelöscht/deinstalliert:


    Unter PHP 7.2 tritt dieser Fehler nun nicht mehr auf. Danke!

    (Zitat von christine2)

    Weill das die Joomla Version ist, welche nach dem letzten Update aktuell ist.

    (Zitat von Indigo66)

    Wo…
  • Rene8070

    Thema
    Ich nutze die letzte Version von Joomla. Ich habe bis jetzt gescheut auf PHP 7.2 zu wechseln, weil im Front und Back meines CMS immer wieder mehrzeilige (bekannte) Fehlermeldungen angezeigt wurden. Diese konnte ich mit meinem Server Support lösen. Diese…
  • Rene8070

    Hat eine Antwort im Thema Push Alert verfasst.
    Beitrag
    Manche Erweiterungen muss man aber erst kaufen.
  • Rene8070

    Hat das Thema Push Alert gestartet.
    Thema
    Ich möchte auf meiner Homepage einen Push Alert einrichten. Habe eigentlich einen externen Anbieter. Ich möchte aber alles von meinem Server laufen lassen, wegen mehr Kontrolle. Bei den Joomla Erweiterungen sind ja einige Erweiterungen zu finden.…
  • Rene8070

    Thema
    Es gibt ja die verschiedensten Komponenten die sich mit der Suche vom Joomla CMS verknüpfen lassen. Gibt es eigentlich eine Komponente die eine Internet-Suche (evtl. Bing, Yahoo, Google) anbietet? Kennt da einer etwas? Wäre toll.
  • Rene8070

    Hat eine Antwort im Thema Facebook zeigt kein kein Artikelfoto an verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Es sollen ja auch andere (Nutzer) Artikel selbst verlinken können.
  • Rene8070

    Hat eine Antwort im Thema Facebook zeigt kein kein Artikelfoto an verfasst.
    Beitrag
    Ich probiere das mal. :)

    Das Plugin: Phoca Open Graph hat funktioniert. Toll! Jetzt kann man wieder meine Artikel (mit Artikelbild) teilen. Danke!
  • Rene8070

    Hat eine Antwort im Thema Facebook zeigt kein kein Artikelfoto an verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, warum auf Facebook Beiträgen das Artikelbild fehlt. Es ist definitiv die Erweiterung DropEditor (https://extensions.joomla.org/extension/dropeditor/). Ich hatte rund 20 Joomla Installationen auf meinen Server, zum…
  • Rene8070

    Hat eine Antwort im Thema Facebook zeigt kein kein Artikelfoto an verfasst.
    Beitrag
    Die Seite Facebook hat keinen Cache, den man leeren kann. Nur Browser und App's haben so etwas.
  • Rene8070

    Thema
    Wenn ich ganz kurz mittels Internetlink in einem Beitrag (Facebook) die betreffende Internetseite zum Artikel mit einfüge, sehe ich zwar im Fenster "Beitrag erstellen" noch Artikelüberschrift und Artikelfoto. Jedoch wenn ich auf "Posten" klicke…
  • Rene8070

    Hat eine Antwort im Thema Joomla und Server PHP Versionen 7.2, 7.3 und 7.4 verfasst.
    Beitrag
    Nein, es ist das aktuellste Joomla installiert. Der Support von meinem Server-Dienst hat sich auch damit befasst. Kann den Fehler aber nicht finden. Ich kann definitiv nur bis PHP7.1 Joomla ohne Fehler nutzen. Habe auch schon mal alle…
  • Rene8070

    Thema
    Hat Joomla zu den Server PHP Versionen 7.2, 7.3 und 7.4 Probleme? Bei mir läuft nur die PHP 7.1 ordentlich. Bei 7.2 geben manche Plugins Fehler aus. Bei 7.3 und 7.4 wird meist gar nichts mehr angezeigt. Diese Probleme hatte ich mit früheren Versionen…