Rene8070 Neu hier

  • Männlich
  • Mitglied seit 28. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Punkte
71
Profil-Aufrufe
174
  • Rene8070

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Rene8070)

    Ja kann man im BE unter Module Administrator.
    Dein Problem wird aber ein anderes sein.
    Was heißt eigentlich "Neuerdings", kannst Du konkreter werden?
  • Rene8070

    Hat eine Antwort im Thema Infoleiste im Backend verfasst.
    Beitrag
    Danke, es war das "Administrator" Modul "User Status", welches sich auf Position "status" befindet. Habe es deaktiviert.
  • Rene8070

    Hat das Thema Infoleiste im Backend gestartet.
    Thema
    Neuerdings ist in meinem Backend, dessen untere Infoleiste (Inhalt: Vorschau; Besucher; Administrator; Nachrichten; Abmelden usw.) immer an der gleichen Stelle. Das heißt, wenn ich hoch scrolle, geht diese Leiste mit nach oben. Ggf. werden Inhalte auch…
  • Rene8070

    Hat das Thema Open Live Writer - Problem mit HTTPS gestartet.
    Thema
    Habe erst vor wenigen Tagen meinen Server auf HTTPS umgestellt und habe jetzt ein richtiges Problem. Ich nutze Windows Live Writer bzw. dessen Nachfolger Open Live Writer. Durch die Umstellung von http:// auf https:// kommt jetzt aber keine Verbindung…