ZFacebook, lohnt Pro?

  • Hallo zusammen, ich bin der neue und habe dierekt eine Frage und erhoffe mir hier hilfe.
    Habe schon länger eine Homepage, die ich über Joomla erstellt habe. Leider habe ich aktuell nicht wirklich viel Zeit mich darum zu kümmern. Meine Idee war, da ich aktuelle Projekte bequem vom Handy aus auf Facebook dokumtiere, wäre es perfekt, wenn die Inhalt von da, dierekt auf meiner Seite landen.


    Ich habe dafür mir das Plugin ZFacebook runter geladen und installiert. Leider ist da die maximale Breite, in der mir meine Facebookseite angezeigt wird begrenzt, so dass es nicht den vollen Blogbereich ersetzten kann.


    Meine Überlegung war auf die Pro Version um zu steigen, dass lohnt sich nur, wenn die Größe zu ändern ist.


    Eine Alternative zu ZFacebook habe ich leider nicht gefunden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Simon

  • Leider ist da die maximale Breite, in der mir meine Facebookseite angezeigt wird begrenzt


    Sollte per CSS aber zu ändern sein. Mit einem Link zur Seite könnte man sich das mal anschauen.
    Was ist der der Unterschied zur Pro? Gibt es in der Communityversion überhaupt eine Begrenzung?

  • Facebook hat die Breite auf maximal 500px festgelegt - da kannst Du nichts machen



    Für eine solche Anzeige benötigt man auch keine Erweiterung - kannst Du bei FB selber erstellen https://developers.facebook.com/docs/plugins - dort das Page Plugin

    Einmal editiert, zuletzt von Bester Joomlaner ()

  • Hallo,


    bei uns liegt ein ähnliches Problem vor.
    Wir nutzen ZFacebook. Seit heute wird nichts mehr angezeigt im Frontend. Die Vermutung ist, dass es mit einer Aktualisierung von Firefox zusammenhängt.
    Nun haben wir das Modul über den o. g. Link https://developers.facebook.com/docs/plugins gestaltet. Auch da zeigt sich nichts.
    Ein Test mit Internet-Explorer ergab, dass beide Varianten funktionieren.


    Gibt es Tipps, was in Firefox evtl. geändert oder angepasst werden müsste? Liegt es an Add-ons-Einstellungen?
    Danke.

  • Hallo,
    der heutige Eintrag hat sich zum Teil erledigt.
    Unter akteullem Firefox wird in der Menüleiste oben links ein Ausrufezeichen angezeigt. Wird das angeklickt, erhält man Informationen zur Website. Eine Meldung ist der Schutz vor Aktivitätenverfolgung. Und das ist ja bei Facebook der Fall. Wird dieser Bereich aktiviert, wird auch das Facebook-Profil angezeigt. Das ist jedoch bei jedem Neustart von Firefox erforderlich. Aber gut zu wissen ;)