Na dann...

  • Neues Forum, neues Glück. Viele Namen sind ja bekannt. Hoffentlich läuft das hier besser.


    so jetzt erstmal Forum durchsuchen.



    mfG
    LSG

    mfG
    LSG



    „Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Allerdings – gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen.“

  • ich würde ja gerne ein like geben, aber auch das habe ich noch nicht gefunden. search

    mfG
    LSG



    „Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Allerdings – gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen.“

  • ich würde ja gerne ein like geben, aber auch das habe ich noch nicht gefunden. search


    "liken" oder "danken" kann man nicht in dem Sinne. Nur eine Antwort als "hilfreich" markieren. Die hilfreichen Antworten erscheinen dann zuoberst, unmittelbar nach dem Eröffnungsthread. Diese Funktion ist aber hier unter "sonstiges" nicht aktiv.

  • "liken" oder "danken" kann man nicht in dem Sinne. Nur eine Antwort als "hilfreich" markieren. Die hilfreichen Antworten erscheinen dann zuoberst, unmittelbar nach dem Eröffnungsthread. Diese Funktion ist aber hier unter "sonstiges" nicht aktiv.


    ok, was nicht ist, kann ja noch werden. ist jedenfalls eine große Umstellung hier alles zu finden. Schauen wir mal, wie schnell dieses Forum dann angenommen wird! und nicht die Arroganz mancher hier wieder übewiegt, wenn ein Anfänger fragen zum Thema joomla hat. Lies das, frag Tante Google,nein Artisteer oh Gott etc. schauen wir mal.

    mfG
    LSG



    „Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Allerdings – gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen.“

  • ich persönlich finde diesen klicki klacki verkorksten Code auch schlimm, aber es gibt ja genug leute die als Anfänger sich das Teil gekauft (oder anderswoher bezogen) haben. und auch Fragen dazu haben. Klar, der code ist unter aller Sau, aber bei kleinen Problemen, die nur ein wenig CSS brauchen, finde ich das man da nicht die Jungs im Regen stehen lassen sollte. Ich rede hier nicht von tiefgreifenden Eingriffen in den Code.


    aber mal so nebenbei:
    Ich habe mir eben die Userliste angeschaut. warum brauch man 5 Administratoren und nur 2 Moderatoren? oder wird die Hirachie hier noch ausgewürfelt? wäre ja schön, hier wieder bekannte Namen als Moderatoren wieder begrüßen zu können. beer

    mfG
    LSG



    „Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Allerdings – gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen.“

  • Also ich finde das Team so wie es ist super und vertrauenswürdig. Auch wenn ich nicht alle kenne. Und was Artisteer angeht: Die haben ein eigenes Forum und bezahlen für Ihre Software. Also warum soll ich als Templateentwickler Artisteeruser kostenlos supporten ? Habe ich keinerlei Veranlassung für. Dazu kommt ja noch dieser miese bis ins unendliche verschachtelte Code. Das zu supporten dauert entschieden länger als andere Templates. Aber das ist ja leider nicht nur bei Artisteer so sondern auch bei anderen Framework klickibunti Gedöhns.
    Aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskusion...........

  • beer


    Bin ja mal gespannt welche Fässer in diesem Thread noch aufgemacht werden: popcorn
    Offen ist ja schon mal das


    Bierfass
    Moderatorenfass
    Teamfass
    Artisterfass
    Googlefass
    Neuforumfass
    Grundsatzfass
    Likefass
    und bestimmt noch eines das ich übersehen bzw. überhört habe ?(

  • Also ich finde das Team so wie es ist super und vertrauenswürdig. Auch wenn ich nicht alle kenne. Und was Artisteer angeht: Die haben ein eigenes Forum und bezahlen für Ihre Software. Also warum soll ich als Templateentwickler Artisteeruser kostenlos supporten ? Habe ich keinerlei Veranlassung für. Dazu kommt ja noch dieser miese bis ins unendliche verschachtelte Code. Das zu supporten dauert entschieden länger als andere Templates. Aber das ist ja leider nicht nur bei Artisteer so sondern auch bei anderen Framework klickibunti Gedöhns.
    Aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskusion...........


    um das Thema aubzuschließen, das ist deine Meinung und kann auch so bleiben. damit ist doch alles gesagt. Mach du dein ding und werbe hier für das Forum wo du nur kannst. Die User werden letztendlich entscheiden. alles andere habe ich die schon per PN vom alten Forum mitgeteilt. Ich hoffe nur, das nicht alle Admins oder Mods deine Denkweise beführworten. Schade eigentlich. "Denn es darf keinen Gott neben mir geben. oh wie ich diese Leiher schon zu genüge gehört habe." So kann man auch User gleich wieder verscheuchen. Alle anderen sind doof, nur ich habe die Weißheit mit Löffeln bekommen.

    mfG
    LSG



    „Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Allerdings – gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen.“


  • ja und ich stehe auch dazu das hier mehrere Fässer gleichzeitig aufgemacht werden. Ich gehe mal schon fast davon aus, das ich hier bestimmt bald gebannt werde, da es sehr unterschiedliche Meinungen gibt und die Tradition des alten Forums schnell übernommen wird. Ich möchte hier keinen beleidigen, aber grundsätzlich meint hier ein User (Name lassen wir mal weg) Ich bin Gott. auch wenn er kein Admin ist. Zum Beweis könnte ich hier Zitate seiner PN vom alten Forum posten. mach ich aber nicht, denn ich habe schon so viele Boards entstehen und sterben gesehen, weil es immer wieder genug Möchtegernhelden gibt.
    Ich könnte auch für jede Frage ein neues Post aufmachen, was aber total unsinnig wäre. Ich möchte ja nur das man aus den Fehlern vom anderen Board lernt und nicht gleich wieder in alte Strukturen zurückfällt.

    mfG
    LSG



    „Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Allerdings – gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen.“

  • Schon ein wenig unverschämt was Du hier so in meine Richtung schiesst. Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich User wie Dich respektiere und akzeptiere. Ebenso auch das du Artisteer supportest. Oder in Ninja Turtles Forum supportest. Anscheinend hast Du aber ein Problem mit der Meinung anderer User und mußt sie persönlich angreifen, was du mit deinem letzten Post und in PN getan hast. Da mir das nun zu buntig wird und ich Streitereien aus dem Weg gehen werde, wäre es nun schön wenn das Ganze exact hier endet.

  • ... Schauen wir mal, wie schnell dieses Forum dann angenommen wird


    Wir waren selber überrascht wie schnell das ging. Es lieft noch nicht alles rund, aber alles was im Support Rang und Namen hat, war schon vertreten. Und wenn die Stimmung stimmt, werden auch die Neuen immer mehr.

    Zitat

    ....und nicht die Arroganz mancher hier wieder übewiegt, wenn ein Anfänger fragen zum Thema joomla hat. Lies das, frag Tante Google,nein Artisteer oh Gott etc. schauen wir mal.


    Eine der Prämissen, die wir uns auf die Fahne geschrieben haben. Die Forenregeln weisen schon darauf hin (Für die Supporter:).
    Devise: Regst du Dich über eine Frage auf? Antworte einfach nicht!

  • upps getroffenen Hunde bellen, oder wie heißt es so schön? 1. supporte ich kaum Artisteer. 2. ist es doch egal wo ich supporte! selbst wenn es ein anderes Joomlaforum ist. 3. Aktzeptiere ich auch die Meinungen von anderen Usern, aber du hast dich herablassend über andere Moderatoren ausgelassen. Mach es besser und beweise Stärke

    mfG
    LSG



    „Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Allerdings – gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen.“

  • Ich habs mir fasst schon gedacht:


    das Gottfass hat noch gefehlt
    und natürlich auch das Weissheitsfass.


    Nur welcher Gott ?
    Der Gott der Juden
    Der islamische Gott
    Der Gott der Christen
    Einer der Götter der Römer
    Einer der griechischen Götter
    Einer der Joomla-Götter huch :saint:


    Nur gut das dies hier kein Glaubensforum ist sonst gäbs morgen womöglich einen Glaubenskrieg :evil: mehr auf der Welt


    sniper rocketlauncher


    Übrigens zum Krieg gehören immer mindestens zwei :!:


    Außerdem steht der Thread wohl kurz vor der Schließung.
    Ist ja bald auch Mitternacht topicclosed


  • Wo bitte habe ich mich herablassend über andere Mods geäußert ? Weil ich schrieb das Flotte ein Hoster ist aber kein Joomlaentwickler ? Weil ich schrieb das hier Entwickler wie Viktor supporten ? Was genau ist Dein Problem ? Du liebst ninja ? Dann ab in sein Forum und lebe da dein leben und höre auf unfrieden zu stiften hier.


    ja und genau deshalb, werde ich dann wohl auch den Weg des gerinsten Widerstandes antreten und hier einfach nichts mehr schreiben, da ja hier nur hohle Phrasen kommen seitens einiger User. egal für mich ist die Baustelle Geschichte, da mir ja schon unterstellt wird, das ich ninja liebe, viele Fässer aufmache die anscheinend nicht repektiv zum Forum passen. Viel Glück wünsche ich weiterhin den Kämpfern die dieses Forum erschaffen haben, auf das die Gemeinde auch wertvolles Wissen aus diesem Forum ziehen kann.

    mfG
    LSG



    „Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Allerdings – gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen.“

    Einmal editiert, zuletzt von LSG ()