Fehler: Umleitungsfehler --> nach Update von 3.3.6 auf 3.4

  • Hi Leute


    hab schon Tante google gefragt, aber die Angaben dort stimmen auf mein Problem nicht zu


    Und zwar habe ich nach einem internen Update per Joomla Update Möglichkeit von 3.3.6 auf 3.4 upgedatet !


    Bekomme nun im Frontend diese Meldung !


    htaccess ist NICHT AKTIV


    Seo EInstellungen sind die ersten 3 auf NEIN


    Was kann ich da noch machen ?

    Zitat


    Fehler: Umleitungsfehler


    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.



    Danke


    Habe es gefunden:
    Lösung: Es lag am Plugin Sprachenfilter. Nachdem ich es deaktiviert habe, läuft die Seite wieder.

    ** Forum sei Dank **

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • Erweiterungen > Sprachen > links Inhalt wählen.


    Jetzt die angelegten Inhalts-Sprachen, die in Spalte Zugriffsebene nix stehen haben durch Klick in erste Spalte öffnen, speichern und schließen.
    Anschließend steht was in Spalte Zugriffsebene.


    Wenn du gar keine mehrsprachige Seite hast, so mit Umstell-Flaggen im Frontend, war deaktivieren des Plugins schon richtig und ausreichend.

  • Ich habe das selbe Problem! Ich benutze mehrere Sprachen, sobald ich die Sprache umschalte heißt es "404 - Article not found". Vor dem Joomla update ging es noch. Keine der Sprachein hat eine leere Zugriffsebene in den Einstellungen der Inhaltssprachen.

  • Ich hatte bis Februar eine funktionierende Webseite. Dann kam ich im April zurück von einer Reise und die Seite ging plötzlich nicht mehr, ohne dass etwas von mir gemacht wurde. Konkret ging nicht die Anderssprachigkeit. Ich hatte da die Version 3.4.2 glaub ich, jetzt geupdated auf die Version 3.6.5


    Ich dachte immer man soll keine neuen Topics aufmachen wenn schon das Thema besprochen wurde. Aber egal, ich kann es mir für die Zukunft merken - egal was man tut, es ist immer falsch. ;)