Artikel wird nicht angezeigt

  • Hallo,
    ich habe einen Artikel der Kategorie News zugeordnet und ihn als Hauptartikel markiert. Auf der Startseite habe ich ein Akkordeon, wo dieser Artikel in der Vorschau auch angezeigt wird. Ein Menüpunkt im Hauptmenü heißt Blog. Dort werden alle neu geposteten Hauptartikel angezeigt auch wieder als Vorschau gelistet. Auch dort ist der Artikel der Kategorie News angezeigt. Andere Artikel gehören noch zu 2 Wanderkategorien und werden in einem Extra Menü zur weiteren Ansicht angeboten. Was muss ich jetzt tun, damit der Artikel aus der Kategorie News vollständig angezeigt wird, wenn ich im Akkordeon den Link dazu anklicke? Bisher verlinkt dieser zurück zur Startseite.


    Vielen Dank
    Thomas

  • Ich habe eine Kategorie "News" erstellt und den Artikel dieser Kategorie zugewiesen. Die Kategorie lasse ich in dem Akkordeon mit anzeigen. Das funktioniert soweit. Nur der "Lies mehr" Link ist nicht der gleiche wie im Blog beim selben Artikel. Kann ich den irgendwo noch anpassen?

  • Habe ich jetzt gemacht, dann wird er nirgendwo angezeigt. Der Blog zeigt Haupteinträge, damit ich mehrere Kategorien darstellen kann. Nur möchte ich den Artikel nicht in die bestehenden Kategorien einordnen, da er dann als Wandertour angezeigt wird, was er nicht ist.


    Edit: Ich denke mal, dass es daran liegt, dass die Artikel der Wanderkategorien noch in einem anderen Menü angezeigt werden. Der Akkordeonlink dieser Artikel weist nie auf den Blog, sondern immer auf das Menü Wandern. Wie könnte ich das dann bei reinen News lösen? Ich könnte den Blog zu einem reinen Newsblog abändern und nur noch News posten. Neue Wandertouren würden dann direkt im Hauptmenü Wandern erscheinen. Durch die Festlegung der anzuzeigenden Kategorien im Akkordeon müsste doch dann dort die Möglichkeit bestehen, News und Touren als Neuheiten anzuzeigen. Liege ich da falsch?

  • Ich hab es gelöst. Vermute es war ein Denkfehler von mir, Inhalte in 2 Menüs gleichzeitig anzuzeigen. Ich habe jetzt die Trennung zwischen Wanderungen(Menü Wandern) und News(Menü Blog). Trotzdem werden die letzten 5 Inhalte aus beiden Menüs im Akkordeon auf der Startseite angezeigt. Und das reicht ja auch so hin ;)