Weiße Seiten

  • Hallo zusammen


    Hab mich schon den halben Vormittag krum gesucht aber nicht was hilfreiches gefunden oder vl. schon zu verbissen gesucht und daher nix gefunden.


    Folgedes Szenario: Gestern Abend lief meine Seite noch. Kurz darauf... nur mehr weiße Seiten.


    Habe zu diesem Zeitpukt jedoch absolut gar nichts gemacht. Da ich auch nicht ins Backend komme habe ich zu googeln begonnen.


    In der Config die Fehlerausgabe eingeschaltet und das kam dabei hervor:


    Warning: base64_decode() has been disabled for security reasons in /var/www/web137103/html/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 658


    Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in /var/www/web137103/html/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 499


    Fatal error: __clone method called on non-object in /var/www/web137103/html/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 386



    session.php on line 386
    return clone $this->data;


    session.php on line 499
    return $this->data->get($namespace . '.' . $name, $default);


    session.php on line 658
    $data = base64_decode($data);



    Joomla Version 3.4.8
    PHP Version 5.5.20



    Extensions: CB, Kunena, Uddeim
    Template: Allrounder



    Hoffe mir kann jemand helfen. wenn weitere Infos benötigt werden, bescheid sagen.


    Grüße aus Österreich
    Seth

  • :)
    das dachte ich mir schon...


    denn als ich joomla neu installieren wollte kam einähnliches ergebnis.



    Bin grade am Support Ticket schreiben.


    sollten sich nochmal Fehler Ergeben komme ich hier noch mal vorbei.


    über 30 stunden arbeit für die katze und meine Member killen mich. sind grade erst von mybb auf Joomla gewechselt und mussten sich wieder neu registrieren... und nun alles wegen so nen kack wieder zunichte... heul



    Danke für die treffende Antwort.
    Lg aus Österreich.

  • Ich weiß nicht, ob du in A einen Freehoster benutzt.


    Aber such dir einen vernünftigen Hoster und investiere ein paar Euro im Monat dafür.


    Dann hast du vermutlich weniger Ärger und keine Probleme mit deinen Membern und die ganze Sache läuft stabil.
    Empfehlungen wirst du hier vielleicht nicht bekommen, aber bei manchen Signaturen könntest du dich orientieren. ;)