Fehlermeldungen (404) werden aut. auf Startseite umgeleitet

  • Hi


    Ich weiss nicht weshalb, aber leider werden bei mir alle Fehler automatisch zur Startseite umgeleitet, egal wie und wo ich da etwas mache.
    Hat jemand ne Idee, an was es liegen könnte?
    Schon probiert:
    - Benutzerdefinierte Fehlermeldungen (Plesk)
    - SEF mit htaccess
    - plugin Umleitungen
    weitere...
    Ich frag mich, ob die error.php überhaupt benutzt wird, nach der wäre es ja eine andere Fehlermeldung...


    Daaankeeee

  • Aufgefallen ist es mir, da ich im Blank Template vom t3-Framework arbeitete und eigene Fehlerseiten erstellen wollte.
    Danach habe ich gemerkt, dass das selbe Problem auch unter dem Standard-Template auftaucht...
    Ob htaccess (habe ich wieder durch die Standard-htaccess ersetzt) oder ohne (und ohne SEF) macht dabei keinen Unterschied, bzw. bekomm ne normale Fehlermeldung, aber nicht die von Joomla die ich kenne......
    Kapier grad nicht wie so etwas sein kann, da ich sonst eig immer die Standard-Fehlermeldungen von Joomla hatte, weswegen es mir ja auch aufgefallen ist


    Oder müsste ich dies quasi via eigene Fehlermeldungen bei Plesk wieder zurück zu Joomla führen?

  • Nuuuun ich konnte das Problem lösen... Hab die letzte Möglichkeit probiert, die ich nicht ausprobiert hatte...
    Es lag daran, dass ich die Seite im Offline-Modus hatte. Dies scheint so nicht zu funktionieren mit den Joomla-Fehlermeldungen. Sorry fürs nerven ;)