Modul Einstellung (Modul mod_roksprocket)

  • Hallo ich habe die 3.2.1 Version von joomla und habe folgendes Problem:


    Im cms gibt es ein Modul das nennt sich "Modul mod_roksprocket" mithilfe dieses Moduls kann man auf einer Webseite Boxen erstellen.
    Zum Beibspiel gibt es eine Webseite von einer Praxis und seid auf der Startseite. Auf der Startseite befindet sich der Willkommens-text und darunter sind 5 Boxen auf denen die Ärzte abgebildet sind und natürlich auf ihre Beiträge verlinkt sind. Aber diese 5 Boxen sollen untereinander stehen d.h. 3 oben und 2 unten.


    Das ganze sieht aber dann so aus.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Willkommen!
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor.
    Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.


    BOX1------BOX2------BOX3


    ------------BOX4-----BOX5
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ihr könnt euch aber sicherlich denken das eigentlich BOX4 unter BOX1 und BOX5 unter BOX2 stehen soll.
    Ich hoffe Jemand von euch kennt das.
    Danke im Voraus.

  • Hallo Foruming,


    willkommen im Forum.


    Hallo ich habe die 3.2.1 Version von joomla und habe folgendes Problem:


    Ja, du hast ein Problem:


    Deine Joomlaversion ist völlig veraltet. Aktuelle Version ist ab heute 3.5.


    Du solltest dringstens updaten, sofern es noch nicht zu spät ist.


    DANACH wäre ein Link zur Seite hilfreich!