Mobile Geräte versus Untermenü

  • Hallo allerseits,


    ich brauche Hilfe. Ich bin mit meiner Webseite soweit ganz zufrieden, scheitere aber immer wieder an einem Problem: Auf mobilen Endgeräten werden meine Untermenüpunkte zwar kurz angezeigt, aber die Seite läd sich sofort neu wenn man sie vom Handy oder Tablet aus anklickt und der Besucher ist wieder im normalen Menü. Ich hatte vor einem halben Jahr schon mal gefragt, bin aber mit den schnell gelieferten Lösungsvorschlägen nicht wirklich weiter gekommen.
    Die Demoversion des Herstellers meines Templates lässt sich problemlos mit dem Handy darstellen und da funktionieren auch die Untermenüs.


    Logische Schlussfolgerung: Irgendwas mach ich falsch. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? :(


    www.hundeschule-heiduk.de

  • Oh, dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Mir würde es völlig reichen, wenn meine Webseite zwar nicht für mobile Geräte angepasst ist, sondern nur verkleinert wird - solange diese doofen Untermenüpunkte funktionieren. Genau so ist es bei der Demoversion und ich finde einfach nicht heraus, warum das bei mir nicht funktioniert.