Beitragsnagivation mit VOR und ZURÜCK beachtet die Beitragsortierung nicht

  • Hallo miteinander. Setze gerade ein neues Projekt auf. Joomla 3.5.1. Ich habe etwa 10 Beiträge in der Kategorie "Anleitungen". Über die Menüeintragskategorie (Kategorie-Liste) habe ich die Beitragsortierung auf "Meiste Zugriffe" stehen. Zudem lasse ich die Seitennavigation "Vor + Zurück" anzeigen.


    Schaut man sich nun die Seite an und klickt auf einen Beitrag erscheinen unter dem Beitrag auch die VOR und ZURÜCK Links. Allerdings verweisen diese nicht auf den niedrigeren oder höhren meistgelesenen Beitrag, sondern jeweils auf einen ganz anderen in der Liste. Ist das ein Bug oder muss ich um das zu erreichen noch was anderen einstellen was ich momentan noch nicht erkenne.


    Danke


    Matthias

  • Hi! Ich habe das gerade mit einer 3.5er-Version ausprobiert und bei mir funktioniert es. Kannst du bitte überprüfen, ob beim Aufruf des einzelnen Artikels immer noch der Menüpunkt aktiv ist, in dem die Sortierung nach Aufrufen gesetzt wurde und dass diese Option von keiner anderen Stelle überschrieben wird? Und hast du vielleicht einen Link zu deiner Seite zur Hand?