T3 Megamenu - ohne Javascript

  • Ob ich in diesem Bereich richtig bin, weiß ich nicht. Das T3 Megamenu war im t3_bs3_blank Template vorinstalliert.
    Es ist klassich auf Listen (ul / li ) aufgebaut und sollte daher nicht zwingend auf Javascript angewiesen sein.


    Jetzt bin ich zutiefst überrascht, dass es bei deaktiviertem Javascript nicht funktioniert. Dies ist jedoch eine Grundvorraussetzung der Navigation.


    Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit das bereits installierte Menü so umzuwandeln, dass es auch ohne Javascript läuft ? Die Optik ist dabei zweitrangig.


    Meine Daten des (noch nicht freigeschaltetem) Webs: Joomla 3.5.1 / Template T3 Bs3 Blank 2.2.1 / Bisher noch PHP5.3 (wird in kürze geändert)


    Vielen Dank vorab für Eure Tipps.

  • Hallo!
    Ich benutze auch das t3_bs3_blank Template und habe das Megamenu konfiguriert. Verstehe aber nicht, warum man dazu das JavaScript abschalten sollte? Wir sprechen doch vom Backend? Oder ist, weil weiter unten steht: "das installierte Menu", das Ergebnis, also das Frontend, gemeint? Ansonsten haben die Macher vom T3 Framework ein eigenes Forum, nennt sich "Discussions" (war ewig nicht mehr da). Vielleicht ist die Frage da besser aufgehoben.

  • Einige hier, die vielleicht helfen könnten/wollen, haben vrmtl. keinen Bock sich jedes Template zu installieren, zu dem es Fragen gibt.
    Wird noch nicht mal ein Demo verlinkt oder ein Downloadlink angegeben (Und bei diesem muss man sich auch noch registrieren).


    Mit einem Link zum Problem könnte das Thema schon lang durch sein oder wenigstens eingegrenzt.