OnePager und Fotoalben

  • Moin Moin, ich habe mich breitschlagen lassen für einen allgemeinnützigen Verein die Homepage zu basteln.
    Vorgabe war ein OnePager.
    Ich habe mich zu AT-Raise-Up entschlossen, da hier SP Pagebuilder Pro mit drin war.
    Menuestruktur wird mit #Ankern erledigt und genau hier liegt mein Problem und ich weiß nicht wie ich es lösen soll


    Die abgeschlossen Projekte bestehen im Grunde aus Zeitungsartikeln die als Bild eingeabut werden sollen. Ich hatte mich dann für eine Fotoshow entschieden, die ich mit jedem Projekt vernüpfen wollte.
    Leider ist es jetzt so das, das die für die Fotogalerien immer auf eine UNterseite gesprungen wird und dann logischerweise die Anker aus dem Menu nicht mehr funktionieren.


    Ich möchte auch nicht alle Bilder auf die erste Seite des Onepager stellen, da es knapp 200 Zeitungsartikel sind und mir die Übersichtlichkeit vverloren geht.
    Als GAllerie hatte ich mich für EventGallery_3_5_4 entschieden. da ich dort die Projete auf der Startseite bildlich zuordnen kann.


    Hat jemand eine schlaue Idee wie ich nach dem Absprung auf die darunterligende Seite trotzdem die Menu Strukut weiter nutzen kann?