Drei unterschiedliche Darstellungen aus einem Backend Eintrag

  • Hallo zusammen,



    Es geht um eine Münzsammlung
    ich habe folgende Aufgabe zu lösen:



    Der User soll im Backend viele(!) Münzen selber anlegen können: Bild, Erscheinungsjahr, Erscheiungsort, Kurzinfo 1, Kurzinfo 2 etc, Beschreibungstext.


    Der Menüpunkt "Münzsammlung" hat zwei Unterpunkte: "Gallerie" und "Katalog"
    Das Menü sieht also so aus:


    - Irgendwas 1
    - Irgendwas 2
    - Münzsammlung
    -- Gallerie
    -- Katalog
    - Irgendwas 3


    Münzsammlung verlinkt auf den ersten Unterpunkt also "Gallerie".



    Ich brauche insgesamt drei verschiedene Darstellungen ein und des selben Eintrags (Münze).


    -> Einmal für die Gallerie: Alle Münzen werden mit dem Bild und einer Kurzinfo angezeigt (gekachelt, Wie eine Photogallerie)
    -> Einmal für den Katalog: Alle Münzen werden mit FAST alles Infos angezeigt (Untereinander, also halt wie in einem Katalog)
    => Beides mit Seiten-Blätterfunktion, und Auswahl wieviele Münzen pro Seite angezeigt werden sollen


    -> Dritte Ansicht: Wenn man in der Gallerie oder dem Katalog auf eine Münze klickt, öffnet sich eine Detailseite mit ALLEN Infos zur Münze.
    Hier soll man auch direkt zur nächsten Münze vor- bzw zur vorherigen zurückblättern können.



    Wie gehe ich da am besten ran?
    Kann ich das mit seblod lösen und wenn ja, wie wäre die Strategie?
    Gibt es eine andere Erweiterung die mir hier gute Dienste leisten könnte?




    Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte

  • Kann ich das mit seblod lösen und wenn ja, wie wäre die Strategie?


    Ja!
    https://www.youtube.com/results?search_query=seblod
    Strategie:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.