Forumsüberschrift: Update(fehler)

  • Hi. Nachdem heute nun etwas "Bambule" war oder ist zum Thema Updatefehler und ich selbst betroffen war, wollte ich heut morgen einen Thread eröffnen.
    Nun war ich mir unsicher in welchen Bereich ich ein Problem beim updaten stecken sollte.
    Da viele User bei Updateproblemen das Forum aufsuchen, sollte es aus meienr Sicht ein Unterforum für diese Sparte geben. ICH WEIß, WEITERE UNTERFOREN SIND NICHT SOOOOO ERWÜNSCHT.
    Deshalb würde ich z.b. vorschlagen, dass das Forum: SICHERHEIT ein Zusatz wie z.b.: Sicherheit UND UPDATEFEHLER bekommt.
    Natürliche würde dieser Anhang auch in anderen Foren ranpassen wobei ich persönlich es an diesem Sicherheitforum am besten finden würde.


    P.s.: Im Bereich ÄLTERE JOOMLA VERSIONEN gibt es schon mal das UPDATE im Forumname. wobei das aus meienr Sicht nicht der richtige Bereich ist um z.b. das problem 3.6. auf 3.6.1 zu schreiben... oder?


    Was meint der Rest der "Mambogemeinde" dazu. Na los zerpflückt mich 8osearch

  • Ich geh mal davon aus das du meinst was mir nicht gefällt?
    Mir gefällt nicht, dass ich in diesem forum nicht Posten kann, nur Admins. Bzw können da keine Fehler besprochen werden. Es kommen ja auch in diesem Bereich auch nicht immer gleich Lösungen...