Seite nicht erreichbar, Fehlermeldung wird angezeigt

  • Guten Tag,
    ich habe seit gestern das Problem, das meine Homepage nicht mehr erreichbar ist.
    mein Webhoster konnte nur folgende Fehlermeldung herausbekommen:
    Notice: Undefined index: HTTP_X_FORWARDED_FOR in /var/www/virtual/web41571.pfweb.eu/svo-g.de/htdocs/includes/defines.php on line 11Notice: Undefined index: HTTP_X_FORWARDED_FOR in /var/www/virtual/web41571.pfweb.eu/svo-g.de/htdocs/includes/framework.php on line 11Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.internal_encoding is deprecated in /var/www/virtual/web41571.pfweb.eu/svo-g.de/htdocs/libraries/joomla/string/string.php on line 27Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.input_encoding is deprecated in /var/www/virtual/web41571.pfweb.eu/svo-g.de/htdocs/libraries/joomla/string/string.php on line 28Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.output_encoding is deprecated in /var/www/virtual/web41571.pfweb.eu/svo-g.de/htdocs/libraries/joomla/string/string.php on line 29Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 73 bytes) in /var/www/virtual/web41571.pfweb.eu/svo-g.de/htdocs/libraries/joomla/database/driver/mysqli.php on line 820


    Habe wie in anderen Foren schon beschreiben versucht, die Memory size hoch zu setzen, allerdings ohne Erfolg.


    Ich habe die Vermutung das das Problem von der Extension JV Counter kommt, da diese sehr viele Datensätze in der Datenbank beansprucht,
    allerdings weiß ich dies nicht genau.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Seite: <gehackte webseite>


    MFG Dessel89

  • Hallo,


    na ja, sicherheitshalber sei Dir gesagt: Es nützt nichts, dass Du glaubst, wenn Du auf J 3.6.2 updatest, dass alles wieder gut ist.
    JV Counter - sicherlich, ein Ressourcenfresser > weg damit.


    In Deinem Falle ist die Wahrscheinlichkeit eines Hacks schon sehr groß (aufgrund dieser Meldung):
    "Notice: Undefined index: HTTP_X_FORWARDED_FOR ...... "
    Infos: Mein Joomla wurde gehackt! Was kann ich tun?


    Kann Dir daher nur raten, professionelle Hilfe zu nehmen.


    Liebe Grüße, Christine