Protostar OHNE collapse

  • Ich habe mit Hilfe von pixedelic-jquery einen Header gebastelt, im Protostar-Template auf Position 1 gestellt, zu sehen auf http://testmadenn.foissy.at


    Ich finde, daß der Header in jeder Breite halbwegs brauchbar aussieht. Ab einer Breite von ca. 980px klappt die der Header allerdings ein und kann mittels Button wieder geöffnet werden.


    Das möchte ich nicht. Gibt es eine Möglichkeit, den Header auf "always ON" zu stellen und den Button zu elleminieren? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. :S


    Thanx
    A. Brunner

  • Transferieren brauchst nicht. Reicht, die Lösung zu verlinken.


    Den Hamburger verschwinden zu lassen ist dein kleinstes Problem. Auch, wenn er weg ist, wird es dir die Seite früher oder später oder mit diesem oder jenem Gerät/Browser komplett zerlegen.


    Nimm dir mal als Browser den Firefox. Klick mit rechter Maus auf weißen Contentbereich und "Seitenquelltext anzeigen". Du hast da ziemliches Kuddelmuddel. Scroll runter und sieh die vielen roten Tags.


    Doppelter <head> und <body>. Komplett verboten.


    Doppelte Metabeschreibung etc.


    Zwar nicht alle rot, aber ungültige Tags wie hh2, die dann auch nicht korrekt schließen, wie z.B. </hh1>.


    Im id=logo ein nicht geschlossener img-Tag.


    Du lädst JQuery (jquery.min.js) doppelt. Erstes OK, Zweites falsch.


    Diverse rote, schließende Tags, die an falscher Stelle geschlossen werden.


    Usw. usf.


    Du hast vrmtl. zu viel in das Modul reingebaut.

  • Danke GHVS. Mit dem Saustall ( Copy/Paste, dazuflicken, was fehlt etc.) hat du wohl recht. Danke für die Tipps! Die Bugs werden entfernt. - Danke hierfür!


    Das eigentliche Problem ist das Verschwinden des des ganzen Headers, weil ( -was ich nicht behirnte-) die pos-1 nur für das Menü vorgesehen ist.


    Die Lösung von chr-hl, Ninja Turtle (http://www.joomlaportal.de:(


    von Position-1 ist nur für das Menu, damit es in den responsiven Ansichten "verschwindet" - ich würde es einmal mit einer anderen Modulposition versuchen, m.E. bietet sich "banner" an.


    DANKE AN ALLE